|  | 
|  03.09.2007, 12:01 | #1 | 
| Registrierter Benutzer |  heyj!  wollt nur mal hallo sagen.  hab seit 2 jahren schon ne supra nur gefahren bin ich noch nicht sehr viel das übliche kopfdichtung mein freund dieselfeind  predigt immer  mach sie endlich und  und sag immer jaja  aber im frühjahr hoffe ich sie endlich  zu können  | 
|   |   | 
|  03.09.2007, 13:36 | #2 | |
| Registrierter Benutzer | 

AW: heyj!
			 Zitat: 
  Willkommen im Forum  
				__________________ | |
|   |   | 
|  03.09.2007, 14:48 | #4 | 

hey ein tiroler! das schreit nach treffen!!!!! lg aus telfs 
				__________________ Bremsen macht die Felgen schmutzig  Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment   | 
|   |   | 
|  03.09.2007, 15:04 | #5 | 

| 
|   |   | 
|  03.09.2007, 15:43 | #9 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | 

Einen schönen Gruß ins geliebte Ösiland und Herzlich Willkommen   Na dann lad schon mal die Akkus deiner Digitalkamera. Wie kann man 2 Jahe eine Supra besitzen und sie nur stehen sehen? Bist du ein Sado-Maso ?  
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  03.09.2007, 16:02 | #10 | |

Zitat: 
 na da ich keine werkstadt hab - kein platz zum bastln hab hat das halt 2 (3 nächstes jahr) jahre gedauert.so ist das und zum thema SADO-MASO-zuviel information  und da ich ja noch ein paar andere autos habe.......! ich bin ja in den letzten 2 jahren gefahren wenn auch nur 400-600km und immer mit einem auge auf die temp.anzeige  naja hat kein spaß gemacht aber jetzt hab ich die nase voll das geht doch nicht eine supra zu besitzen und nicht damit fahren    achja die akkus für die digikam sind voll aber meine noch nicht ganz  | |
|   |   | 
|  03.09.2007, 17:35 | #12 | 

kein problem. ich werd auch mit nem anderen auto kommen   ZKD wird schon wieder werden. schließen wir uns mal kurz  
				__________________ Bremsen macht die Felgen schmutzig  Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment   | 
|   |   |