![]() |
![]() |
#48 |
|
AW: Tolle Supra !
Hi zusammen,
Alles Rechtslenker NonTurbo ab 7.000,-Euro plus Zulassung TwinTurbo ab. 11.000,-Euro plus Zulassung Deutsche Zulassung: Deutscher Brief Euro 2 2 Jahre TÜV und ASU Neue Frontscheinis zusammen ca. 1100,-Euro Lieferzeit: ab sofort bis 4 Wochen Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
ich weis net - is doch nen super wagen wenn man was für den alltag sucht
ich mein es kommt die zeit da werden auch die MKIV älter und das eine NT immer weniger probleme macht als ne turbo da sind wir uns doch einig oder wenn ich überleg was ich nun schon in die old lady investiert hab und was man immer wieder so ein mulmiges gefühl hat wenn man mal etwas weiter weg fährt weil man ja nie weis ... vieleicht wird man mit sowas glücklicher so jetz könnt ich mich schlagen und knebeln ![]() ![]() ![]()
#50 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
mk3 NT und MK4 NT darf man nicht vergleichen. wenn man der mk3 den turbo wegnimmt, bleibt noch das schöne design, aber bei der mk4 bleibt nichts mehr übrig, deswegen wird er sie nicht wegbringen.. ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Was würd 'nen "Umbausatz" zum LHD kosten und ist das überhaupt möglich?
|
![]() |
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Im MKIVforum hat das einer gemacht -mit Bilder! Seine Meinung als er fertig war, war in etwa so: "Nieeee wieder". Und Geld gespart im Vergleich zur LHD hat er auch nicht! |
|
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Bei Imortcars.at in Ö machen die das auf Auftrag mit Originalteile. Kostenpunkt: 4000€
#55 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich habe mir nochmal ein paar MKIV´s bei Ebay.co.uk angeschaut.
Würde sich wohl doch eher lohnen die dann nach England zu verscherbeln. RL ist dort eh Standard. Für etwa 4000-5000 Pfund, liesse sich da evtl. die MKIV NT verk. Vermute ich mal ... Wie dem auch sei, das Teil muss/soll auf alle Fälle verkauft werden ![]() Ebay.co.uk wird mir helfen. ![]() MfG Key |
![]() |
![]() |
#57 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
ebay uk wird dir da auch nicht helfen.
Schau einfach mal bei www.pistonheads.com vorbei und dann haste mal so ne grobe Preisübersicht was die Kisten da drüben Kosten. Als Coupe Automatik Turbo gibts die schon hinterhergeworfen (Japanmodell), also WIRKLICH hinterhergeworfen - du zahlst das, was du hier für ne gute MK3 zahlst ![]() Also Non-Turbo Automatik und dann noch als Coupe... vergiss es, in England sind die Dinger bei weitem nicht mehr wert als hier.
#58 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Warum holen sich wohl die Leute die Karren aus UK?
Weil Sie dort am billigsten sind! Egal ob NT oder TT !! 6000 Euro incl.Deutschen Tüv!??
#59 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
6000€ ist zu viel -Preistreiber
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ne AT jo ...
Hmm ich denke die bekomme ich noch besser weg als für 6000€. Also die ist wirklich im Top Zustand ... Optisch gesehen wie neu. Von daher versuche ich es erstmal bei diversen Autobörsen. MfG Key |
![]() |