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		#46 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
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				AW: Nightdrivers T61 Umbau
			 
			Welche Düsengröße hast du verbaut? 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Kannst du mir einmal dein Kennfeld zusenden? An eMail Ev. kann ich dir helfen. 
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	![]() __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ 
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		#47 | |
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Nightdrivers T61 Umbau
			 
			Zitat: 
	
 Öhm Kennfeld und wie sehe ich mein Kennfeld? Was muss ich machen um es dir zu schicken? Ich bin wohl echt ![]()  | 
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		#48 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
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				AW: Nightdrivers T61 Umbau
			 
			Puh  
		
	
		
		
		
		
		
		
			![]() Also mein gutgemeinter Rat ist, dass du erstmal NICHT mit dem Wagen fährst und ihn besser auch nicht anlässt bevor du nicht genau weißt, was du da einzustellen hast! Andernfalls kannste ganz schnell (gerade bei Ladedruck) deinen Motor killen. 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#49 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Nightdrivers T61 Umbau
			 
			  Aha und wie soll ichs dann machen Supra in der Garage stehen lassen?Was könnte man denn genau futsch machen? zuviel sprit ist ja eigentlich nicht schlimm nur zu wenig oder wenn er dann zu mager läuft.... Es kann auch gerne der eine oder andere mal bei mir vorbei kommen wenn einer gerade nichts zu tun hat. Evtl weiß ja einer wie man das ding einstellt bzw. machen wir doch ein Supratreffen vor meiner Haustüre der Parkplatz vor meiner Türe wäre Groß genug Siehe Bild. Die Gesichter meiner nachbarn würde ich dann zu gerne mal sehen ![]()  | 
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		#50 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Nightdrivers T61 Umbau
			 
			
Es sind ja werte Vorgegeben die in der Anleitung stehen ich kann mir nicht vorstellen das man mit diesen Standart Werten den Motor ftusch machen kann oder was meinst du? 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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		#51 | 
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			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
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				AW: Nightdrivers T61 Umbau
			 
			An sich kannste im Leerlauf so gut wie nichts kaputt machen. Aber dennoch stimmt irgendwas an den Einstellungen (vermutlich) nicht.  
		
	
		
		
		
		
		
		
			Nur dumm halt, dass sich niemand mit dem MAFT auskennt hier. 
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	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
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		#52 | |
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			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Nightdrivers T61 Umbau
			 
			Frag unbedingt bei den Amis nach!! Supraforums oder Supramania. Die kennen sich sehr gut mit dem MAFT aus. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
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	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
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		#55 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
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				AW: Nightdrivers T61 Umbau
			 
			Wire colors and connection info: 
		
	
		
		
		
		
		
		
			10 Pin connector: (ECU Connector) 1 - Orange, O2 monitor or Wideband input 2 - Purple, O2 monitor ground or Wideband ground 3 - Blue, TPS. Tap stock wiring 4 - Green, MAF signal output, Tap stock wiring 5 - Pink, +12 volts with Key ON, Tap stock wiring 6 - Brown, AirTemp output, Splice to ECU side of stock wiring 7 - Gray, HAC signal, Tap to stock wiring or connect to HAC mod, gray wire. 8 - White, Engine speed input, TAP IGt signal 9 - Yellow, Not connected 10 - Black, Ground, TAP stock wiring 6 Pin connector: (Sensor Connector) Use the Speed Density Plug-and-Play harness and connect a GM 3 Bar MAP sensor and IAT (intake air temperature) Power up and verify the unit is operating. Enter Config mode by holding the Pg button for 10 seconds. Select the following using the RANGE up and down buttons, set the parameter using the SET up and down buttons: Vehicle Sel: 0 # of Cyl: 6 Displ: 3.0 Airfl Source: 0 MAP Source: 0 Dens Srce: 0 Baro Mode: 1 F-Out Mode 4 V-Out1 Mode 0 V-Out2 Mode 0 AFR Source 0 - for no wideband, 1:LC1, 2:LM-1, 3: AFM-1 AEM, PLX F-In Mode 0 - no MAF connected. Aux1 mode 0 Select "System Setup" by holding the Pg button while pressing RANGE up or down. Set the following: Main Scale: This setting adjusts the entire flow range. Can be used to adjust for injector size. V-Out1 Set: Set for 2.5 volts V-Out2 Set: Set for 3.6 volts Afterstart: Set to 0.0, if startup leanness is experienced after the system is tuned, add some afterstart compensation here. Lo Load Point - the load value for the Tune menu, set to 36.4 Mid Load Point - the load value for the Tune menu, set to 100.1 High Load Point - the load value for the Tune menu, set to 143 F Out Max - set to 0, this can be set to limit MAF output frequency. Use carefully TM Base - set to 0.0 See Timing Monitor Setup instructions for use TM Correct - Set to 1.27 See Timing Monitor Setup instructions for use AF TrDelay - Set to 0. Delay in seconds that AFR tracking will wait after enabling before it will correct. Make sure all settings in the Air Temp, Aux Trig, and the AF tune pages are 0.0 Set the Response: TPS Enrich .50, TPS Decay .80, TB size 7 MAP Enrich 0.4, MAP Decay .80 MAP TPSmin 0.400 (set to .05 above idle TPS if the Rs parameter is being triggered at idle) The Sensor monitor page is used to view various sensor and signal values. Each button toggles one of the 4 viewed values through the following list. The Sensor monitor page is used to view various sensor and signal values. Each button toggles one of the 4 viewed values through the following list. Some items require optional configurations. Displays various sensor and system signal values. Range buttons select the 2 left displays, Set buttons select the right 2 displays. The TOP RIGHT displayed value appears on all other tuning pages. If the Top Left and 2 bottom displays are all set to the same parameter, the bottom display becomes a bargraph display for that value. Once installed, verify the following sensors for operation. MP - should read near 100 when the key is on, but the engine is not running. At idle it should read 30-50 depending on camshaft and engine type. MT - should read a reasonable value for the temperature where the IAT sensor is installed. TPS - should read near .4 volts with the accelerator released, and near 4.5 volts fully pressed. 
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	![]() __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ 
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		#56 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Nightdrivers T61 Umbau
			 
			Danke für den text aber diesen hatte ich schon und habe auch das Maft so eingestellt. 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	Habe die anleitung sogar mit Zeichnung von http://www.supraforums.com/forum/sho...d.php?t=364551 wie ich diese exakt anschließen muss Dennoch irgend was mache ich wohl falsch nur was hm... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt wollte ich mein Laptop mal rannhängen will die software öffnen und schwups fehler meldung ... hat ein fehler festgesetllt um muss beendet werden so ein sch*** naja wird schon irgend wann gehn gehe heute mittag mal wieder rann ich sag nur daumen hoch schlimmer kannst nicht werden ![]()  | 
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		#57 | 
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			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Nightdrivers T61 Umbau
			 
			Sodele nun habe ich die neue Benzinpumpenhalterung drin und die neue Dichting für Das Thermostat scheint alles dicht zu sein naja aber ein GROßES Problem habe ich immer noch Wagen läuftimmer noch sch*** hehe mal abwarten was die ammis so schreiben... 
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
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		#58 | |
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			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Nightdrivers T61 Umbau
			 
			Probier mal ne andere Softwareversion aus. Hatten manche auch Probleme mit. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Zu Not verkauf es für nen guten Preis   Vielleicht hast dann auch sofort nen Käufer   ![]() 
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	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
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		#60 | ||
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			 Junger Hüpfer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
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				AW: Nightdrivers T61 Umbau
			 
			Versuch vielleicht mal 4.20. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Zitat: 
	
 ![]() http://www.supramania.com/forums/showthread.php?t=26670 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	  ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
	
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