![]() |
![]() |
#1 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
PRÜFUNGSFREI!!!!
![]() Studienarbeiten sind rum, alle Prüfungen sind rum... ![]() Diplomarbeit im Windkanal geht in zwei Wochen los, das Leben is soooo schön.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: PRÜFUNGSFREI!!!!
du hasts gut...bei uns sind nächste woche klausuren!!!!
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hachja, der Ingenieurs-Nachwuchs......
Meine letzten Klausuren sind schon 15 Jahre her. Hab aber immer noch Alpträume von Mathe, die Klausuren waren einfach - unberechenbar.........schöne Zeit wars trotzdem, obwohl ich mir machmal ne Mark für Kaffee und Brötchen leihen mußte...... Daumen Drück sandman |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Toll, ich mußte den ganzen schönen April für meine Meisterprüfung büffeln, jetzt bin ich fertig und was ist ?????
Mist Wetter, das kann ja wohl nicht war sein ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
morgen ist noch konstruktion klausur...dann ist´s vorbei
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ich studier an der fh
maschinenbau mit vertiefung: kraftfahrzeugtechnik und verbrennungskraftmotoren ![]() btw. @ ToyotaTom ich seh gerade du wohnst in coburg! ich bin fast jede 2-3 wochen in kotzburg weil meine freundin da wohnt. vielleicht können wir uns mal aufn bierchen treffen. oder sambafestival...da bin ich auch am start ![]()
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
zwar wayne, aber trotzdem:
SEMESTERFERIEN ![]() ![]() und das bis zum 1.Oktober ![]()