![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Thunderbird, Volvo 244 und MB 500E mit 2JZ
http://www.chromjuwelen.com/content/...4/204/lang,de/
[edit: LeSupra ganz vergessen -> http://www.chromjuwelen.com/content/...366/1/lang,de/ ] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Thunderbird, Volvo 244 und MB 500E mit 2JZ
Vielen Dank für den Post!
Nach einem halben Jahr Fummelarbeit ist es endlich vollbracht: Der "Chromjuwelen-LeSupra" läuft, hat TÜV und ist angemeldet. Hier ein kurzer Film: http://www.chromjuwelen.com/content/view/5824/1/ Beste Grüße Ralf P.S.: Oups, ich habe ganz vergessen, mich vorzustellen. ![]() Ich bin verantwortlich für www.chromjuwelen.com und habe den Engine-Swap auf dem Gewissen. Oder besser gesagt: Ich habe den Auftrag dazu auf dem Gewissen. P.S.II: Ist hier jemand, der schon mal eine Haltech-ECU an einen 7M-GTE gehängt hat? ![]()
__________________
... life is too short, to drive ugly cars. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
und die Kakerlaken
|
AW: Thunderbird, Volvo 244 und MB 500E mit 2JZ
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Thunderbird, Volvo 244 und MB 500E mit 2JZ
__________________
... life is too short, to drive ugly cars. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
AW: Thunderbird, Volvo 244 und MB 500E mit 2JZ
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Thunderbird, Volvo 244 und MB 500E mit 2JZ
Zitat:
![]() ![]()
__________________
... life is too short, to drive ugly cars. |
|
![]() |
![]() |