![]() |
Thunderbird, Volvo 244 und MB 500E mit 2JZ
http://www.chromjuwelen.com/content/...4/204/lang,de/
[edit: LeSupra ganz vergessen -> http://www.chromjuwelen.com/content/...366/1/lang,de/ ] |
AW: Thunderbird, Volvo 244 und MB 500E mit 2JZ
Vielen Dank für den Post!
Nach einem halben Jahr Fummelarbeit ist es endlich vollbracht: Der "Chromjuwelen-LeSupra" läuft, hat TÜV und ist angemeldet. Hier ein kurzer Film: http://www.chromjuwelen.com/content/view/5824/1/ Beste Grüße Ralf P.S.: Oups, ich habe ganz vergessen, mich vorzustellen. :aua: Ich bin verantwortlich für www.chromjuwelen.com und habe den Engine-Swap auf dem Gewissen. Oder besser gesagt: Ich habe den Auftrag dazu auf dem Gewissen. P.S.II: Ist hier jemand, der schon mal eine Haltech-ECU an einen 7M-GTE gehängt hat? :dusel: |
AW: Thunderbird, Volvo 244 und MB 500E mit 2JZ
|
AW: Thunderbird, Volvo 244 und MB 500E mit 2JZ
|
AW: Thunderbird, Volvo 244 und MB 500E mit 2JZ
|
AW: Thunderbird, Volvo 244 und MB 500E mit 2JZ
Zitat:
:doof: |
AW: Thunderbird, Volvo 244 und MB 500E mit 2JZ
Hab einen Bekannten der die haltechs vertreibt und sich auch gut damit auskennt. Nachteil ist halt, dass er in Wien wohnt...
|
AW: Thunderbird, Volvo 244 und MB 500E mit 2JZ
... ok, Wien ist ein bisschen weit weg ;). Aber zur Not ...
Danke! |
AW: Thunderbird, Volvo 244 und MB 500E mit 2JZ
nicht schlecht lol
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain