![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Stahlflex Kupplungsleitungen
Beschreibung siehe da http://www.supra-forum.de/showthread...ngsleitunge n
Aufgrund der Nachfrage würd ich durchaus wieder eine Bestellung machen. Da es bei Speedsource sonst weiter keine Sachen für die MkIII gibt (außer den Hardpipes) würde das nur Sinn machen wenn wieder ein paar mehr Stück zusammenkommen. End-Termin lasse ich also erstmal offen. Aufgrund der gestiegenen MWSt. und überhaupt muss ich mal gucken ob der Preis zu halten ist. Hatte die letztes Jahr für 69,-, würde die im Moment erstmal für 75,- anbieten. Bitte keine Hardpipe Anfragen. Guido baut welche und das bläht auch den Versand unnütz auf ob der Größe. Irgendwo hatten wir auch mal nen Einbaubericht, den finde ich jetzt nicht. Kann aber davon nochmal die Bilder rauskramen. Gruß John |
![]() |
![]() |
#4 |
|
AW: Stahlflex Kupplungsleitungen
Ich hab zwar schon irgendwo mal ja gesagt, aber jetzt offiziell:
Aber nur wenns mit der bezahlung bis nächstes monat warten kann - das treffen kostet halt einiges) 1. Easymoney 2. emuel 3. |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wer hier nicht mitbestellt ist selbst schuld.
Paßgenau und Topverarbeitet. Etwas besseres bekommt man kaum ![]() P.S.: @ bitsnake, Bankdaten gehen per PN raus. Wegen Werbungsaufwand ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
also: Ende dieser Woche hat Speedsource 10 Leitungen für uns fertig. dauert dann nochmal so etwa 5-10 Tage bis die hier bzw. bei euch sind.
Wem 69,00 EUR recht sind der kann schonmal überweisen, was übrig bleibt liegt dann bei mir am Lager für 78,- EUR. Versand 3,85 mit Hermes. Falls Schweizer welche haben wollen bitte alle zusammen oder Pickup-Point an irgendeiner grenznahen Tanke. Hatte da letztens nen eBay Käufer der das immer so macht. Wenn man in Grenznähe wohnt ist das ne sehr gute Idee. Falls jemand gleich neue Haltefedern dazu haben will einfach Bescheid sagen. Gruß John |
![]() |