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#46 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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AW: PS
Zur Leistungssteigerung
• Neuer T-4/T-3 Hybrid Turbolader • Ladedruckerhöhung von 0,4 auf 1,x Bar • Computergeregelter Ladedruck • Erhöhung der Verdichtung von 8,4 auf 8,7 • 6x 550ccm Einspritzdüsen • Benzindruck erhöht • Racing Benzinpumpe • Methanol-Wassereinspritzung • Modifizierter Einlasskrümmer FFIM • Großer Ladeluftkühler mit 3 Zoll Edelstahl-Rohren • K&N Sport-Luftfilter • Abgasfächerkrümmer mit Stoßaufladung • Externes Wastegate 50mm • Renn-Kupplung Stage3 Keramikscheibe • Edelstahl Abgasanlage 76mm vom Turbo abwärts • 100 Zellen Metallkatalysator • REMUS Doppel-Endschalldämpfer • Computergesteuerte Benzineinspritzung • Computergesteuerte Vorzündung mit Klopfregelung • Luftmengenmesser entfernt • 80mm Drosselklappe (statt 60mm) • Abgasrückführung entfernt • Viskolüfter entfernt Für die Haltbarkeit • Beschichtete Kolben • Verstärkte Lager • Block und Kopf geplant und geläppt • 1mm Metallzylinderkopfdichtung • Wasserkanäle überarbeitet und vergrößert • 11 neu gebohrte Wasserkanäle im Kopf und Block • Externes Blow-off Ventil • Großer Ölkühler mit Temperatur gesteuerter Hauptstromölfilterung • M5 BMW Wasserkühler • Elektrischer Zusatzlüftung für Wasser- und Ölkühler • TURBO Timer und Wassernachlaufpumpe • Breitbandlamda mit PC-Schnittstelle • Anzeigen: Lambda, 2x Abgastemperatur, Ladedruck, Wassertemperatur, Öldruck, Öltemperatur, Vorzündung, Luftmenge, Drosselklappenstellung, Leistung (PS), Beschleunigungen
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#47 |
Beiträge: n/a
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AW: PS
•Zur Leistungssteigerung ....nichts. • Für die Haltbarkeit ....nichts. • Anzeigen: ....keine. ...aber über 300 PS. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#49 | |
Registrierter Benutzer
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AW: PS
Zitat:
dat hat Du fein gemacht,kann gleich jeder gucken was er so vor sich hat wenn.......... |
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#51 |
Registrierter Benutzer
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AW: PS
Ich glaub wir brauchen dann auch so ne Seite wie 7mpower.com
Die wird ja leider nicht wirklich gepfelgt. Im Prinzip ist aber Nucleons Dyno-Ranking eigentlich ausreichend oder ? http://www.supra-garage.de/dyno.htm |
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#53 |
und die Kakerlaken
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AW: PS
PS: Genug.
Ziel 2007, Lolek verblasen. Ziel 2007, Lolek verblasen. Ziel 2008, Lolek verblasen. Ziel 2009, Lolek verblasen. Ziel 2010, Lolek verblasen. USW. Ziel 2014 Torsten wird mit seinem Auto fertig sein, also gmturbo verblasen. ![]() |
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#55 |
Registrierter Benutzer
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AW: PS
Wenn ich alles Fertig habe hoffe ich mal deutlich über 300
![]() Mods: Zylinderkopf Aufgefräst, Ein und Auslasskanäle geweitet Ventile und Sitzflächen neu gefräst / Geschliffen (Einlass 0,8 mm Auflagefläche, Auslass ca 1,5mm) Semimetallkopfdichtung (Wird warscheinlich nicht mehr so lange halten, aber dann habe ich ein Grund den Block noch zu machen) Verdichtung Keine Ahnung, ca 0,2 mm geplant (glaube ich) Verstellbare NW Räder (Auslass -2 / Einklass +1 Nockenwellen Grad) Garret T04 60-1 CT-26 Upgrade (Verdichter & Abgasseite) Ladedruck im Moment 0,7 bar => Ziel 1,x bar Benzindruck 3,5 Bar Emanage Ultimate zum Kraftstoffkennfeld anpassen und ZZP. Innovate Wideband EGR entfernt Defcon Nachbau DP 3" Magnaflow Race Serie Mittel & Endtopf, Verrohrung Eigenabu (V2A) Großer LLK 780x30x10 cm 3 Zoll Eigenbau FFIM (Viereckig, geht aber trozdem gut) E-Lüfter und Nachlaufpumpe per Microcontrollerschaltung Temperatur und Zeitabhängig gesteuert. SSQV Bov Zusatzanzeigen: Ladedruck, Öl-Temp, EGT, Schmalbandlambda, Widebandlambda, ca. Wassertemp Oberer Kühlerschlauch für die Nachlaufregelung) Hoffe ich habe nix Vergessen Ach ja einige Werden jetzt lachen aber die LD Erhöhung ist noch mit einem Dampfrad ![]()
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#56 |
Registrierter Benutzer
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AW: PS
Weiß nicht ihr baut da zeug ein da wird einem ja schlecht.
Also ich tanke einfach Super Plus und rede dem Auto gut zu so alla man du bist n Rennwagen, du bist n Rennwagen. Danach geht das wie hölle. Dann spritz ich noch Wasser ein, dann erschrecken die Kolben, weil es ihnen zu kalt wird und die wollen schneller nach unten flüchten weg vom Wasser. Bringt dann nochmal Vorschub. Optional hängt man dann noch nen Hänger dran und macht da ein Bild von ner Schrottpresse drauf. Das ist dann das I tüpfchen in sachen Beschleunigung.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#57 | |
Registrierter Benutzer
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AW: PS
Zitat:
Was meinst du wie lange ich gebraucht hab um wieder auf den PC Stuhl vom Boden zu klettern... ![]() Sehr gut ![]() |
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#59 | |
Registrierter Benutzer
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AW: PS
Zitat:
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#60 | |
Registrierter Benutzer
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AW: PS
Zitat:
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