![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leerlaufprobleme
Hatte das Problem mal wegen einer defekten Kerze war eine Bruchstelle drinn wenn sie warm war und das Metall sich gedehnt hat war der Kontakt wieder da aber wehe sie war noch kalt
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Verdammt! ich weis nich welcher Schlauch das sein soll
![]() in dem ding sind doch mehr Schleuche Kabel und Sensoren verbaut als im Space Shuttle könnt mir jemand n Bild mit Pfeil geben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hier mal das bild wie alles zusammensitzt: (17650 ist das VSV für die heißstartanhebung)
![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Vielen dank @ Willi & Andreas
![]() Werd das im laufe des Tages noch testen, momentan sind die Auswirkungen des gestriegen Osterfeuers noch zu stark ![]() ![]() Meld mich dann obs geklappt hat |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Es läuft
![]() Hab die zwei Schläuche abgezogen, gestartet (bei warmen Motor) keine veränderung nich besser und nich schlechter also VSV agebaut, stecker abgezogen (total versifft) Ahhhh. Beide Stecker gründlich gereinigt und siehe da: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |