![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Autoarchiv
Zitat:
![]() ![]() Ok, die Karre war viel zu schwer und auch nicht grade als Sportwagen zu definieren, aber immerhin 147 PS und nen Spurt von 0 auf 100 Km/h in ca. 10 Sec. ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Captain Slow
|
meinst du jetzt "schnell" in der beschleunigung oder in der höchstgeschwindigkeit? vorhin hast du ja gemeint dass nur der B-manta "in der spitze" schneller war, auf der homepage steht aber dass der Alfasud 185 kmh gefahren ist, die MKII aber 212. von daher wäre sie schon schneller gewesen.
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
übrigens hier mal noch ein bild vom einzig wahren Turbo Interceptor
http://img154.imageshack.us/my.php?image=wraith1if4.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Ne schön getoppte MKII hätte den Sud in jeder Hinsicht ob nun Abzug oder auch Endgeschwindigkeit versägt.
![]() Hubraum + Direkteinspritzung VS Weber + Abarth ....na wer iss schneller? ![]()
![]() |
#38 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
....Kann mich ein M5,S4,6.8... überholen oder schafft er das nicht. Wenn nicht ist mein Auto schneller. Kennst Du den Tracktest auf DSF? Da hat sich der Impreza seinen Rekord zurückgeholt. Natürlich gibt es Autos die geradeaus schneller sind. Nur darum geht's ja nicht. oder? So meine ich das! ![]()
![]() |
![]() |
#39 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ok, war es halt kein Vektor aber der Film war trotzdem irgendwie genial. Fast so gut wie: Oh ******** nun fällt mir der Titel schon wieder nicht ein. So ein Ami Schlitten jedenfalls und der Boy war dem Auto hörig.
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Darf ich fragen wie alt Du bist?
![]() |
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Ausgangsdaten für ne Karre werden ja in der Regel auf gerader Strecke oder auf dem Prüfstand gemessen. Bei so nem Track Test wie auf DSF spielen aber noch mehrere Faktoren mit.
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Klar darfst du das warum auch nicht! 34 Lenze bin ich alt und frag mich gerade was das Alter mit der Kompetenz zu tun hat? Lass mich gerne immer eines besseren belehren auch von jüngeren Personen, da hab ich überhaupt kein Problem mit.
Ich hatte selber ne getoppte MK II und deshalb möchte ich hier und jetzt behaupten, dass der Sud für selbige keine Konkurrenz war. Auch wenn du da anderer Meinung bist.
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Das wird mir jetzt irgendwie ein bisserl zu blöd hier.
Ihr wollt überhapt nicht verstehen, was ich meine und ich mag's nimmer erklären.
![]() |
#45 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich möchte gerne verstehen wie du das meinst und lass mich auch jederzeit eines besseren belehren. Also bring die richtigen Argumente und ich revidiere meine Aussage auf der Stelle.
![]() |