|  | 
|  19.09.2006, 21:50 | #17 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 
				
				AW: Ölkühler kalt!
			 Wenn die Leitung bis vorne zum Ölkühler warm wird, dann kanns folglich nicht am Ventil liegen. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  19.09.2006, 22:53 | #18 | 
| [NSH]Chefkoch | 
				
				AW: Ölkühler kalt!
			 Den Spritfilter laß dir von Toyota wechseln! danach hassen die dich und dein Auto!  Ich hab bei meinem Filterwechsel die ganze Spritleitung auseinandergedreht, weil sich die scheiß Leitungsschraube nicht lösen wollte, irgendwann kam dann was, war aber nur die leitung, die sich aufgedreht hat, wie ne spirale  Gruß, TF | 
|   |   | 
|  20.09.2006, 07:06 | #20 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Ölkühler kalt!
			 Wie kommt ihr jetzt vom Ölkühler auf Spritfilter?   
				__________________ Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. | 
|   |   | 
|  20.09.2006, 18:39 | #21 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 
				
				AW: Ölkühler kalt!
			 Das ist wahrlich eine gute Frage    Zum Spritfilter: Ich hab meinen selber gewechselt. Nach ner Stunde wars getan. Viel Flucherei, viel auaua und nachher festgestellt, dass ich eh noch den Tank ausbauen muss. Also umsonst so die Arme verrenkt  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  20.09.2006, 22:30 | #23 | 
| Mr. Off-Topic | 
				
				AW: Ölkühler kalt!
			 zum spritfilter: steht weiter oben schon was. zum ölkühler: ausbauen und mit druckluft viel bremsenreiniger durchjagen. sollte zumindest bisschen was bringen. 
				__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | 
|   |   | 
|  27.03.2007, 20:44 | #25 | 
| Der goldene Splint | 
				
				AW: Ölkühler kalt!
			 der thread wird unsterblich   folgendes problem: bei ca. 3000rpm (teillast) zeigt die serien öldruckanzeige den maximalen wert an den die schon immer angezeigt hat (bei mir ca. 3.5-4) wenn ich dann aus gas latsche geht der druck um 0.5-1 runter, wie kommt das? btw: den spritfilter muss ich auch noch wechseln  
				__________________   | 
|   |   | 
|  27.03.2007, 20:46 | #26 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Ölkühler kalt!
			 ZKD   Ich sach doch das die bei dir noch kommt  
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  27.03.2007, 21:20 | #28 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Ölkühler kalt!
			 Wetten nich?   
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  27.03.2007, 22:03 | #30 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: Ölkühler kalt!
			  Ich werd da sein! 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   |