![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sorgen wegen Feinstaubverordnung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
soweit ich weiß,wird ab 2012 die nächste stufe eingeführt und die bedeutet euro2 darf nicht mehr in die innenstadt.
im übrigen wird jetzt über eine euro5 einstufen diskutriert, ![]() und dann, ab euro6 wird das co2 aus deiner atemluft gefiltert und ausserdem spezielle aktivkohle unterhosen vorgeschrieben ![]() mein 6 1/2 jahre alter MB Sprinter,vor einem halben jahr erst abgezahlt, bekommt nur die rote plakette. das heist ab 2010 kann ich den wagen irgendwelchen weisrussen für 1500eur verkaufen. denn eins ist klar,wenn der wagen ab dann in nowosibirsk rumfährt gehts unserer umwelt wieder richtig gut olaf Geändert von pearse (22.03.2007 um 17:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
DJURADJ
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Captain Slow
|
du solltest deinen ironiedetektor neu kalibrieren lassen - das war ziemlich eindeutig ironisch gemeint
![]()
![]() |
#23 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ist ja mal wieder typisch für Politiker, Gesetze verabschieden von deren Thematik keiner von denen eine Ahnung hat (bis auf das was in irgendeiner Expertise steht) um den Bürgern (zählen ja Politiker auch "noch" dazu) das Leben so unerträglich wie möglich machen . z.B. Informationspflicht (Unwissenheit ist ja strafbar) Darf ich dann während der Fahrt noch Prost sagen ?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. Geändert von Waisenhaustuning (23.03.2007 um 12:26 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Einst kommt der Tag, wo wir für die Atemluft zahlen müssen, da sie wertvoller als Wasser wird.
![]() Für die Auto´s gibt es dann ne Ansaugplakette, und eine für den Ausstoß.. ![]()
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Und die gibts dann an Tankstellen genauso wie Wasser , rationiert und Teuer. Zumindest für diejenigen die sich dann noch saubere Luft und Wasser leisten können !
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() hoffentlich ein fake? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Leute wären schön bescheuert, wenn sie sich den kaufen würde, kurz der rentiert sich niemals (noch dazu es ein Stinkediesel war)! Beim Prius schauts da schon besser aus, allerdings gibts auch da derbe Einschränkungen, AFAIK hat das Teil lächerliche ~250kg Zuladung und deutlich teurer als ein 'Normaler' GOlf is er auch noch, ohne wirklich stärker zu sein... Bleibt noch der Civic Hybrid auf Basis des US-Civics... |
|
![]() |
![]() |
![]() |