![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Möchte mich verabschieden !!!!
Zitat:
Klar schau ich wenn ich eine Supra sehe hinterher....sie ist ja auch ein schönes Auto...aber ich habe zu viele schlechte Erfahrungen damit gemacht ! Wie ich sagte.....wenn eine dann eine MKIV ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
der 225ps 1,8l turbo 4zyl hatte auch 4awd ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
also. damals haben wir die
180PS mit front und quattro 225PS nur mit quattro VR6 auch nur mit quattro gebaut... |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Kannst ja mal in nem Jährchen nen Erfahrungsbericht abgeben . Übrigens sind die TTs nicht zu unterschätzen (leistungstechnisch) ist aber doch auch eher ne Stilfrage . Autos mit Charakter und Charme (werden heut ja nur noch selten gebaut) sind halt nichts für konservativ denkende Menschen .
Aber ein TT ist ja auch nicht wirklich Konventionell. Klassiker sind und waren schon immer die Fahrzeuge der Enthusiasten .
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Damals, als ich den Text geschrieben habe, hatte ich ja noch keinen Audi TT, aber jetzt nach 2 Jahren und 25 TKM im Winter, mag ich die besseren Golfs so sehr wie ich es damals geschrieben habe.
Meinen hat jetzt ein Freund, der pflegt Ihn zum Klassiker.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |