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Alt 18.03.2007, 22:06   #16
Willi Thiele
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AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

klemm die Ölleituing ab ,dann isser hin "G"
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Alt 18.03.2007, 22:32   #17
Sven-HH
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AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

ach Lader..... würd mir mehr gedanken um ne durchbrannte ZKD machen, die wechselt sich nicht so schnell wie ein TL.
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Alt 18.03.2007, 22:43   #18
DK96
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AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

Ich hab' die '99 wechseln lassen.
Wurde mit über 100Nm angezogen und hält seitdem.
Und: Ich fahre mit erhöhtem LD seit ich das Auto habe.
Geht also doch.
__________________
Gruss, D.
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Alt 19.03.2007, 00:12   #19
jokoto
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AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

Zitat:
Zitat von DK96 Beitrag anzeigen
Ich hab' die '99 wechseln lassen.
Wurde mit über 100Nm angezogen und hält seitdem.
Und: Ich fahre mit erhöhtem LD seit ich das Auto habe.
Geht also doch.
Wieviel über 100nm ??
Mit ner Standarddichtung oder besseres ?
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwerer.

Kurt Tucholsky
jokoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 00:30   #20
DK96
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AW: Elektr. Dampfrad Empfehlungen

106Nm. Hab' ich damals im Ami-Forum so gelesen.
Ist die Toyota-Dichtung.
Allerdings haben die die Mitte 90er Jahre überarbeitet.
Ich denke, dass die ZKD meistens wegen Überhitzung hops geht, Druck alleine kann die ganz gut ab.
__________________
Gruss, D.
DK96 ist offline   Mit Zitat antworten
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