![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
Grüsse aus Milwaukee
Hi Ladys and Gents...
Grüsse aus far west! mannomann haben die komische gesetze hier, nach 21:00 darf man keinen alkohol mehr kaufen... ![]() dafür gibts die Dickies Kleider echt günstig! auch die CAT's! ![]() eigentlich ist alles recht günstig, auch die Pickups, der kleine GMC gibts irgendwie schon ab 14000$ Die Jungs vom Harley Werk sind echt gut drauf, solange man nicht arbeitet, wenn sie streiken... ![]() Nächste woche werd ich im Hauptwerk arbeiten, wo die Böcke auch zusammen genagelt werden, da freu ich mich schon wenn ich mal 5 minuten nichts zu tun habe ![]() ![]() So, nundenn mal planen wie ich am wochenende dem nahenden schneesturm entfliehen will... gut nacht...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Grüsse aus Milwaukee
Viel Spass dann bei den Amis und schau dass die Böcke richtig zusammengschraubt werden sonst muss ich das ganze hier weder richten wenn alles voneinander fliegt!!!!!
Greetz
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
das war ne lustige tour heute...
![]() ![]() ![]() ![]() chicago? eifach toll bei einem wintersturm mit minus 10 grad. ![]() ![]() ![]() ![]() mit dem dodge einfach mal mittenreingebrettert ![]() hab mich dann inner bar nach der gegend von Fonds du lac erkundigt, natürlich französisch ausgesprochen... haben mich alle nur blöd angeschaut.. aber fondulag hamse dann verstanden ![]() ![]() kind regards
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wann kommst Du denn wieder heim?
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
so, bin wieder daheim
![]() Ca 10% alles Pickup's fahren um die Jahreszeit so rum: ![]() Ich war da, Downtown, mit freund tomtom, einfach mittenrein ![]() ![]() Navy Pier, leider nur von weitem: ![]() Wie man halt so lebt... ein Nachtessen im Hotelzimmer...: ![]() 5:00 a.m.: ![]() Man war das ne Billigbüchse ![]() ![]() Er musste bestimmt beide Spiegel gleichzeitig montieren, da sonst Kippgefahr bestanden hätte and of course: danger of injurie of deth ![]() ![]() So schaut die Herz- und Getriebestätte (der alten Motoren) aus: ![]() Harrr....: ![]() Naja, noch bissi warten: ![]() Meine Kragenweite: ![]() Fliiiiiieg: ![]() What? Special? ![]() ![]() Das war einmal, jetzt wird da echt nur noch auf Hightechmaschinen gearbeitet, und Qualität produziert. Hab mich persönlich davon überzeugt und dafür eingestzt ![]() ![]()
![]() |
![]() |