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#16 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#17 |
Registrierter Benutzer
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stimmt, meiner war grober unfug !
wenn ich den erwischen sollt, dem zieh ich bei 40° n Pelzmantel an und wickel ihn mit ner Wolldecke ein und vernähs danach, dann jag ich ihn zufuss über die Autobahn mit mindestens im Laufschritt. Und ich mit der Supra hinterher ![]() ![]() ![]() Also bei mir is jetzt auch ein Öl-Kühler drinn,... ;p ![]() ![]() ![]() ..bei der A/T hab ich geshen is der gleiche an der gleichen stelle, und zusätzlich n Kühler fürs Getriebe, sitzt neben dem LLK und die Leitung vom Getriebekühler läuft dann wie schon gesagt nochmal durch den wasserkühler. /edit: ...so stehts auch in der TSRM ...aber wer weiss, bei meinem TOYO-Händler hab ich heut beim Teile bestellen gesehen das es 2x4 (MT x 4 + AT x 4) verschiedene Model-Find-Codes gibt,... vieleicht waren die Ölkühler auch schonmal anders angebracht.
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![]() Love is like oxigene Rechtschreibfehler gefunden ? - prima, darfst du behalten ^_^ Geändert von unique (11.08.2003 um 21:16 Uhr). |
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#18 |
29L/100km@80min to HH
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Ich habe einen Schalter mit zwei Kühlern.
Der witz ist, das meine Keinen Servokühler hat. Das sieht aber ganz nach original aus. Da ist nur eine Rohrschleife ohne Kühlrippen für die Servo oben wo ihr die Kühler habt.
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#19 |
[NSH]Schlossgespenst
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scheint wirklich von modell zu modell zu differieren. denn das der kleine neben dem großen ölkühler ans getriebe geht und nicht wie aufm bild hinter den motorölkühler geschaltet ist hab ich noch nie gesehen!
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#24 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Die Schürze fehlt eigentlich nur weil sie überarbeitet werden musste. ![]()
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#25 |
Super Moderator
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Es gibt viele unterschiedliche Lösungen.
MT mit den 2 Ölkühlern in Reihe. MT mit nur einem Kühler. AT hat meiner Meinugn nach immer den Ölkühler im Wasserkühler und den Ölkühler neben dem LLK. Ölkühler sitzt dann vorm LLK. Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#26 |
[NSH]Master Of Desaster
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So, hab (da ich gerade am Basteln bin (Turboknie *schiwtz*)) noch mal nachgeguckt.. der große Ölkühler hängt bei mir im Kreislauf vom Motoröl, der Kleine hingegen wird aus dem Durchgang vom Wasserkühler (AT) versorgt, sprich kühlt das Getriebeöl. - Also doch nicht (!) so wie auf den Abbildungen oben!! - Jedem das Seine, gelle! *g*
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#27 |
Registrierter Benutzer
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Bei meinem 88er MT
2 Ölkühler, einer vor und einer neben den LLK und beide sind für das Motoren Öl (eine Schleife). Dafür habe ich aber keinen einzigen E-lüfter ab werk. Die haben die Supras zusammen gebaut je nachdem was vorätig war.
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#28 |
[NSH]Schlossgespenst
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Echt, alles voll nach dem Zufallsprinzip, oder dem Geschmack dessen der gerade am fließband stand...
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#29 |
[NSH]Master Of Desaster
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hihi.. alles Unikate..
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