|  | 
|  29.12.2006, 13:29 | #16 | |
| Captain Slow | 
				
				AW: motor
			 Zitat: 
  
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | |
|   |   | 
|  29.12.2006, 13:32 | #17 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: motor
			 
nüscht 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  29.12.2006, 16:45 | #18 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: motor
			 Zitat: 
  LLK bringt nix pro Kopfdichtung. mehr öl so allein gesehen auch nicht. Ölkühler nen besseren meintest du vermutlich das stimmt. 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | |
|   |   | 
|  29.12.2006, 19:43 | #20 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: motor
			 Nochmal das MA-Thema: MA70 ist doch die Karosserie- Ausstattungsbezeichnung. Der Motor ist doch mit 7MGE bzw. 7MGTE beschrieben. Es gab ja zwei Karosserievarianten der MKIII: Bei uns nur "Widebody", in Japan aber auch die (sagenhaft hässlichen) Smallbodys. Ist vielleicht das gemeint? Wir sollten wirklich bei Toyota nachfragen. Vermutlich wissen die aber nichtmal mehr, dass die die Supra jemals gebaut haben. (Bei meinem Toyota-Händler weiss das auch keiner mehr, da hat mich doch tatsächlich ein Mech. 'mal gefragt ob das ein Ami ist...  ) 
				__________________ Gruss, D. | 
|   |   | 
|  29.12.2006, 20:44 | #21 | |
| Captain Slow | 
				
				AW: motor
			 Zitat: 
 die flatbody-MKIII gab's wie du schon sagtest nur in Japan, und auch nur mit dem 1G-G(T)E, also als GA70. in den USA sind aber sowohl MA70 als auch MA71 widebodies. damit hat's also auch nix zu tun. 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | |
|   |   | 
|  29.12.2006, 20:58 | #23 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: motor
			 Du fliegst gleich wieder raus hier!! Uns mit so unwichtigem Schei zu beschäftigen..  ...waskanndasseindamussdochirgendeinunterschiedsei ngrübel..... 
				__________________ Gruss, D. | 
|   |   | 
|  29.12.2006, 21:51 | #24 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: motor
			 Interessiert mich nicht die Bohne   Wenn überhaupt betrifft dass ja sowieso nur US Supras. 
				__________________ | 
|   |   | 
|  29.12.2006, 22:20 | #25 | 
| 
					Beiträge: n/a
				 | 
				
				AW: motor
			 Also zum Beispiel von den E9 Corolla gabs folgende bezeichnungen EE90, CE90, AE92 und AE 95. EE90 is der 1300 (2E-E) CE90 is der 1800 Diesel (1C) AE92 is die 1600 Version (4A-FE/4A-GE) AE95 is die Allradversion (4A-FE) Das sind drei verschieden Bodengruppen, daher ist die zweite Zahl unterschiedlich. Das hat aber nichts mit dem Aufbau/Karrosserievariante zu tun. | 
|   | 
|  02.01.2007, 15:00 | #26 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: motor
			 Hallo Suprafan, GTE und GE war für mich bisher immer die Unterscheidung zwischen Turbo/Nonturbo.....ich hab drei Supra-Briefe Bj 89/89/90 alle mit MA 70, genau wie W.B. aus S. Haben die Schweizer Non-Targas eine eventuell anders lautende Bezeichnung, da doch hier der Karosserieaufbau offensichtlich eine Rolle spielt? Gruß sandman | 
|   |   | 
|  02.01.2007, 15:40 | #27 | ||
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: motor
			 Zitat: 
 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | ||
|   |   | 
|  02.01.2007, 16:02 | #28 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: motor
			 Zitat: 
 zb. die T20 AT200 --> 1.8L sti ST202 --> 2L GT ST205 --> 2.4L GT-four die gibts überall  | |
|   |   | 
|  02.01.2007, 19:17 | #29 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: motor
			 kanns nicht vielleicht mit rechts-/linkslenker zusammenhängen?! 
				__________________ Bremsen macht die Felgen schmutzig  Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment   | 
|   |   | 
|  02.01.2007, 19:47 | #30 | |
| Junger Hüpfer | 
				
				AW: motor
			 
definitiv nicht. Das weiss ich diesmal genau^^ 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Verkaufe Motor | Grizzly | Biete | 18 | 16.03.2007 14:43 | 
| Compressor Maps richtig lesen | caligula | Technische FAQ | 1 | 24.11.2006 21:17 | 
| Biete guten Motor für 700,- Euro | Morc | Biete | 3 | 29.10.2006 00:31 | 
| Guter Motor für 1100,- | Morc | Biete | 1 | 20.06.2005 10:58 | 
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 16:25 |