![]() |
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
El. Boostcontroller-Settings
Was sind eure fovorisierten Settings beim Boostcontroller?
Nachdem ich lange im Automodus rumgegurkt bin, habe ich nach einem Tip von Emma (ex. GTN) in den manuellen Modus gewechselt. Und siehe da, plötzlich sind massiv höhere Gains fahrbar, und somit rennt die Kiste auch massiv besser ![]() Blitz SBC-iD3 Aktuelle lieblings-Settings: Mode: manu Gain: 20 Boost: 50 Ergibt genau 1 Bar mit ordentlich Schub. Voller Ladedruck bereits ab ~3100rpm. Alternativ ist Gain = 25 und Boost = 40 auch ganz lustig. Etwas weniger LD, aber mehr Kick ![]() Euere Settings/Tips? Geändert von Alonso (14.09.2006 um 18:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: El. Boostcontroller-Settings
Habn AVC-R.. hilft dir also nix
![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
AW: El. Boostcontroller-Settings
Würde auch gerne ein paar Einstellungen sehen. Speziell von HKS EVC Fahrern.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: El. Boostcontroller-Settings
Hey Silent!!!! Wat willst'n da sehn???
Is doch logisch wie der eingestellt is..... ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: El. Boostcontroller-Settings
Zitat:
Nene... da gibbets ja mittlerweile sogar mehrere ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: El. Boostcontroller-Settings
is schon klar Amtrack...denk aber mal das die Mehrzahl wohl noch die etwas ältere Generation verbaut hat.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: El. Boostcontroller-Settings
Zitat:
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: El. Boostcontroller-Settings
Man stellt das halt auf die Zahl ein,welche den gewünschten LD bringt......was genau soll man da zeigen ? Diese Zahl oder wie ?
Ich fahr meist mit 12 von 100,das Ganze wird dann in ca 0,95bar umgewandelt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Projektleiter
|
AW: El. Boostcontroller-Settings
Naja, da gibts schon krasse Unterschiede. Bin vorher im Auto-Modus fix auf 1.0 bar gefahren. Jedoch war so nur ain Gain von max. 3 (von 100) möglich, weil ich sonst brutale Peaks erreichte. Die oben genannten Settings fahren sich brutal anders, trotz identischem LD..
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geschnatter Greddy Profec A Boostcontroller | Flames | Tuning | 7 | 18.03.2005 17:09 |
GReddy Boostcontroller | GReggy | Sonstiges | 1 | 11.09.2004 20:55 |
HyperRev Magazine, Ölfilter, manuelle Boostcontroller usw. | SupraSport | SupraSport Europe | 0 | 08.09.2003 18:14 |
warum Schläuche zum Boostcontroller immer so kurz wie möglich ? | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 13.08.2003 19:39 |
geile boostcontroller etc. | Goorooj | Tuning | 5 | 30.06.2003 20:25 |