![]() |
![]() |
#1 |
|
einspritzdüsen... können die durch ablagerungen hängen bleiben?
mal ne grundsätzliche frage:
wenn eine einspritzdüse hängenbleibt, also nicht mehr ganz aufmacht oder so... peng. soviel ist schon klar. durch was wird das verursacht? ablagerungen? dann müsste einspritzdüsen-frei-zusatz doch schon helfen... |
![]() |
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
![]() rauf mit!
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
2 Möglichkeiten :
1. Durch Ablagerungen vermindert sich die Durchflussmenge 2. Durch Ablagerungen entstehen Defekte an den Dichtungen in der Düse. -> Düse schließt nicht mehr richtig tropft / hängt. Im Werstatthandbuch ist eine Methode beschrieben wie man die Düsen Testen kann. im Zusammenspiel mit der org. Kraftstoffanlage des Autos. In Goorooj´s Hanbuch ist es im Teil Einspritzanlage 2. glaube ich die Seite 18 folgende. Gruß Grizzly
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Liqui-Moly-Einspritzanlagen-Reiniger in Tank rein.
![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Das von Liqui Moly?
Bei Bosch hatten sie mir letztes Jahr mal irgend so'n Zeug reingemacht.. nicht Liqui Moly.. aber anderen Einspritzdüsenreiniger... gemerkt hab ich davon *gar nichts*. hm... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Bruce Allmächtig
|
Oder zu versifft und das Zeug war nicht stark genug! Sind sie zu stark - bist Du zu schwach!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Flamethrower-Kit incl., gelle.... genau!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
echt, das geht? - hab ich schon mal irgendwo gelesen, aber nicht dran geglaubt, daß das laut genug wäre, bei dem sonstigen Motorlärm... das probier ich doch glatt mal!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Man kann auch mit´nem Schraubenschlüssel an den Motorblock gehen und Motorklopfen hören, oder kaputte Lager...manchmal braucht man dafür noch nicht einmal einen Schraubendreher, da reicht schon das Danebenstehen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |