![]()  | 
	
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 [NSH]Schlossgespenst 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
			 
			Wo gibts eigentlich ein passendes Turboknie für die Garrett-Turbos? Oder ist das statt nem Knie gleich immer ne downpipe? wie wird die da am turbo befestigt? sind ja weder bolzen noch sonstwas dran, sondern nur son nackter minimal  vorstehender Kleiner rand. Scheint mir nicht so als würd man da ne downpipe vernünftig dran befestigen können...  
		
	
		
		
		
		
		
		
			  ![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#2 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
			 
			V Band Flange heist die Befestigung! 
		
	
		
		
		
		
		
		
			geht ganz einfach damit...brauchst halt nur die entsprechende V Band Schelle, nen Rohrbogen in dem Durchmesser und so n Adapterstück für das Rohr und die Schelle...! 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#4 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
			 
			haben zumindest die meissten Garrett Modelle standart. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Find ich auch nich schlecht die Dingers....setz das Bild aber morgen mal hier in den Bericht mit rein... ![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#5 | 
| 
			
			
			
			 [NSH]Mr.EPC 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
			 
			sieht dann so aus : 
		
	
		
		
		
		
		
		
			mfg gmturbo 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#6 | 
| 
			
			
			
			 [NSH]Schlossgespenst 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
			 
			Aha... Na irgendwie viel "Fleisch" ist da aber nicht dran, wos dann dran hält. wenn ich mir da die 4 bolzen vom ct-26 angucke... aber wenn das so gängig ist, wirds wohl mit der kleinen schelle auch getan sein.  
		
	
		
		
		
		
		
		
			![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#7 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
			 
			Dat sieht nur so aus als ob da nich viel dazu wäre....kannst dich aber echt drauf verlassen das det hält! 
		
	
		
		
		
		
		
		
			![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#8 | 
| 
			
			
			
			 [NSH]Mr.EPC 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
			 
			jup, das selbe system ist auch in unseren lkw`s drin für die schüttelrohre, und glaube mir, eher gehen die schüttelrohre kaputt, bevor die schelle ihren geist aufgibt  
		
	
		
		
		
		
		
		
			![]() mfg gmturbo 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#9 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: May 2004 
				Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				
				
					Beiträge: 3.219
				 
iTrader-Bewertung: (77) 
				
				 
 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
			 
			Da passt keine V-Band.  
		
	
		
		
		
		
		
		
			Das System hat OGGY auch. Da Steckt mann einfach ein Rohr reihn. Das wird dann durch die Wärmeausdehnung an den Flansch gepressst und dichtet. Hört sich blöd an, habe ich auch nicht geglaubt- ist aber so !!! 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	![]() __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ 
			 | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#10 | 
| 
			
			
			
			 [NSH]Mr.EPC 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
			 
			stimmt, das bild ist aber auch sehr klein von andreas, das rohr wird dann mit einem federstreifen oben gehalten. glaube aber, andreas kauft sich so einen, wie wir haben jan. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			mfg gmturbo 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#11 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
			 
			ups, man hätte sich das bild genau angucken sollen  
		
	
		
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	  Aber da würd ich doch lieber nen Turbo mit V-Band nehmen. Die Schelle sieht auch nur so klein aus auf dem Foto.  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#12 | 
| 
			
			
			
			 [NSH]Schlossgespenst 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
			 
			jo, war nur son beispielbild. würde dann der "normale?" Flansch sein: 
		
	
		
		
		
		
		
		
			![]() also rohrbogen in entsprechender größe der auslaßöffnung (wie groß ist die beim T04, 3" ?), schelle rum und gut is. 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#14 | 
| 
			
			
			
			 [NSH]Schlossgespenst 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
			 
			Da gibts ja auch wieder tausend verschiedene T04`s... 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Was mit Abgasgehäuse A/R 1.15 Turbine ca 66mm ist der A/R viel zu groß hab ich grad gesehen...  @gmturbo: woher wußtest du, was fürn A/R deiner hat. scheint ja garnicht so einfach zu sein, nen passenden fürn 7mgte zu finden bei den ganzen verschiednen A/R`s und trimms... ![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#15 | 
| 
			
			
			
			 [NSH]Mr.EPC 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				AW: Garrett Turbo-Knie/Downpipe?
			 
			geh mal online im icq 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
		
	
		
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Orginal Downpipe mit offenem Knie und Leerem Kat | RAtte007 | Biete | 2 | 20.04.2006 23:34 | 
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 02:34 | 
| Custom Downpipe | Elchsfell | Biete | 0 | 16.02.2006 11:58 | 
| Turbo Knie, Downpipe ohne Kat | Roger330 | Tuning | 7 | 04.03.2004 09:11 | 
| Schrauben am Turbo knie | Daggi | Technik | 10 | 06.10.2003 16:26 |