![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Es ist endlich soweit...
Jetzt schreib ich hier schon sehr lange im Forum und das ohne Supra. Seit gestern hat sich das geändert!
Ich bin seit gestern endlich im Besitz einer Supra. Erste Erfahrungen auf der ca. 250km heimfahrt hab ich auch gemacht: Bei gelegentlichem Boosten bin ich auf einen Durchschnittsverbrauch von ca. 9l/100km gekommen (ist ne Turbo und Autobahnfahrt). Jetzt kann es endlich losgehen mit sinnlosen Fragen von mir ![]()
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
AW: Es ist endlich soweit...
vielleicht sollte man ihm ein wenig nachhilfe in mathe geben, damit er den durchschnittsverbrauch ausrechnen kann
![]() rino: ich kenn deine supra, unter 11 + krampf im fuß geht da nix!
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
Ich hab auf der Heimreise vom Bodensee diesen Jahres auch knapp 9l mit der Supra geschafft. Ok war aber im Schnitt auch nur 120
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ich studiere einen mathematisch-technischen beruf, da sollte ich die rechnung drauf haben! Aber ernsthaft: es waren 9l und das mal ne Zeit mit 130 und auch gelegentlich mal 180-220!!! Der südliche Sprit, zumindest in Stuttgart ist auch scheiße Teuer...ich sag nur 1.51 für Super+ ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
oha, die "altprominenz" lässt sich auch mal wieder blicken!
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |