![]() |
Es ist endlich soweit...
Jetzt schreib ich hier schon sehr lange im Forum und das ohne Supra. Seit gestern hat sich das geändert!
Ich bin seit gestern endlich im Besitz einer Supra. Erste Erfahrungen auf der ca. 250km heimfahrt hab ich auch gemacht: Bei gelegentlichem Boosten bin ich auf einen Durchschnittsverbrauch von ca. 9l/100km gekommen (ist ne Turbo und Autobahnfahrt). Jetzt kann es endlich losgehen mit sinnlosen Fragen von mir :huepf: |
AW: Es ist endlich soweit...
Glückwunsch und armes Forum
|
9l?? Biste da nur 120 gefahren auf der Autobahn? Oder hat dir jemand ne Supra angedreht die in Wirklichkeit keine ist?
|
vielleicht sollte man ihm ein wenig nachhilfe in mathe geben, damit er den durchschnittsverbrauch ausrechnen kann:D
rino: ich kenn deine supra, unter 11 + krampf im fuß geht da nix! |
Ich hab auf der Heimreise vom Bodensee diesen Jahres auch knapp 9l mit der Supra geschafft. Ok war aber im Schnitt auch nur 120 :D
|
glaub der südliche sprit is besser ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
ich studiere einen mathematisch-technischen beruf, da sollte ich die rechnung drauf haben! Aber ernsthaft: es waren 9l und das mal ne Zeit mit 130 und auch gelegentlich mal 180-220!!! Der südliche Sprit, zumindest in Stuttgart ist auch scheiße Teuer...ich sag nur 1.51 für Super+ :hardy: :hardy: |
tja, des isch halt mei Super Plus was ich ihm nei tankt hab und meine Tuningteile ;) damit hasch 50 PS mehr und verbrauchsch 7 Liter weniger ;) Plus
TOI TOI TOI :heul3: |
Wichtig ist nicht zu Boosten, dann gehen bei guten Motor 9,5 L @ 180kmh
NOT BOOSTING! :baeh: |
am allerbesten vor 2700 Umdrehungen schalten :D am besten nur im 5 gang fahren bei 50 Km/h am besten stehn lassen :D:D:D:D
|
oha, die "altprominenz" lässt sich auch mal wieder blicken! :undweg:
|
Hab mein Zenith scho überschritten, das war mein letzter Akt
OT ISCH KT:loveyou: |
man alter das waren noch zeiten damals....aber jetzt isch fertig!
|
Ach ja, isch weiss, Leipzsch, Einunleipzsch, da waren die Autos noch aus Holz!
stgeran |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |