Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2006, 18:36   #16
Sawyer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Sawyer

iTrader-Bewertung: (2)
Sawyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo und NT Motorenteile / Windschutzscheibe blaukeil

jaja, die bösen hermes leute wieder....

ich kann euch ja nochn paar geschichten zu den bösen hermes "götterboten"
erzählen... sobald ich bis donnerstag keine nachricht vom supra-fly erhalten habe, oder es wieder das normale gesülze von ihm ist...
Sawyer ist offline  
Alt 01.08.2006, 20:23   #17
DEF
Blindfisch

Benutzerbild von DEF

iTrader-Bewertung: (8)
DEF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wieso rufst Du ihm nicht einfach an ? Telefonnummer hast Du ja und Supra-Fly schrieb doch, er sei zur Zeit nicht so oft Online , wegen erhöhten Arbeitsaufkommens
Alt 01.08.2006, 22:39   #18
Formi
Mr. Off-Topic

Benutzerbild von Formi

iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden

man hat sich um seine geschäfte zu kümmern. oder man läßt es. ganz einfach.
Alt 02.08.2006, 17:51   #19
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Formi
man hat sich um seine geschäfte zu kümmern. oder man läßt es. ganz einfach.

Ausreden sind völlig normal wenn man Leute beliefert (ich rede jetzt hier beruflich -> arbeite bei einem Distributor), man darf sie nur nicht merken lassen, dass es Ausreden sind

PS: Privat versuche ich, so gut wie möglich Termine einzuhalten und bei der Wahrheit zu bleiben, denn nix kotzt mich mehr an als dumme Ausreden und Schlamperei

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline  
Alt 04.08.2006, 03:52   #20
Sawyer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Sawyer

Zitat:
Zitat von DEF
Wieso rufst Du ihm nicht einfach an ? Telefonnummer hast Du ja und Supra-Fly schrieb doch, er sei zur Zeit nicht so oft Online , wegen erhöhten Arbeitsaufkommens
das soll wohl jetzt nen schlechter scherz sein?
ich hab seit anfang an versucht, diese person telefonisch zu erreichen, aber das hat immer nie geklappt, weder festnetzmäßig und weder handytechnisch. zurückgerufen hat er nicht, obwohl meine nummern immer angezeigt werden, und man kann ihm sonst für nachrichten hinterlassen, es hat bis jetzt immer nicht geklappt.

so, und zum thema ausreden - ich meine, es kann ja echt schonmal scheisse passieren, aber was allein bei mir alles für böse sachen ...er meint natürlich hermes wäre schuld... passiert sind... halt die esse fest!
ich meine ein, zwei sachen hätt ich ihm sogar abgekauft, aber nachdem ich die geschichte hier gelesen habe, muss ich sagen, dass es absolut lächerlich ist, was er sich da ausdenkt.

und ich mag ihn ja nicht als lügner und betrüger hinstellen, aber wenn er halt zuviel zu tun hat, und sonst für stress, dann soll er nicht das gelbe vom himmel lügen oder grütze erzählen, oder sich sonst was ausdenken, und hier um alles in der welt jeden preis unterbieten, damit er bloß kundschaft kriegt. wenn ich zuviel zu tun habe, dann arbeite ich das ab, und helfe mir nicht, indem ich nochmehr aufträge an land ziehe. und ich finds schon echt böse das er meinte wir kriegen das ganz schnell geregelt. das geld war innerhalb von 2 tagen überwiesen, und ich warte momentan seit über nem monat auf meine lieferung. sicher hat einmal hermes scheisse gebaut, wobei ich ehrlichgesagt auch nciht 100% dran glaube, geb ich ehrlich zu, aber dann soll er die leute nicht mit irgendwelchen ausreden vertrösten. dann soll er sagen was sache ist, und was jetzt ansteht.. damit ich mir was anderes aussuchen kann. aber näää, da kommt immer son unsinn wie - paket ist schon raus, wird die woche ankommen, dann kommt da zwei wochen nix, dann fragt man nach der paketnummer, und komischerweise is es dann die falsche nummer, und hermes hat, nach rückfrage, nie ein paket für mich entgegengenommen. nur sowas, die ganze zeit... man man man

ich kann euch gerne die ganze geschichte mal erzählen, wo er auch gerne stellung zu allen seinen aussagen nehmen kann, aber ich werd es morgen NOCHMAL versuchen ihn anzurufen. die chance geb ich ihm noch, aber eigentlich ist es nur schade um meine geduld und meine nerven....
Sawyer ist offline  
Alt 04.08.2006, 04:19   #21
Matce
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

bist leider nicht ganz alleine mit solchen stories von Supra-Fly ... hab auch schon 2 mal was bestellt... zuerst falsch, dann 1 monat lieferzeit - dann hab ich was zurückgeschickt, das er dann angeblich nie bekommen hat ... dann ein getriebe gekauft, das ganze 1000km gehalten hat... naja... gibt ja gsd mehrere ersatzteil-anbieter...
Matce ist offline  
Alt 04.08.2006, 12:07   #22
caligula
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Matce
bist leider nicht ganz alleine mit solchen stories von Supra-Fly ... hab auch schon 2 mal was bestellt... zuerst falsch, dann 1 monat lieferzeit - dann hab ich was zurückgeschickt, das er dann angeblich nie bekommen hat ... dann ein getriebe gekauft, das ganze 1000km gehalten hat... naja... gibt ja gsd mehrere ersatzteil-anbieter...
jetzt mal im ernst... du brauchst dich nicht über lieferzeiten beklagen matce..

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline  
Alt 04.08.2006, 12:38   #23
HE-MAN
DJURADJ

Benutzerbild von HE-MAN

iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

also, ich will ja nicht partei ergreifen, aber ich hab auch mal was bei supra-fly bestellt. oder waren es zwei mal? weiss nicht, jedenfalls ein mal sicher! das war ein dreiteiliger heckspoiler. ich hab das geld überwiesen und der spoiler ist nach kurzer zeit angekommen, ohne probleme UND ICH BIN AUS DER SCHWEIZ!

aber ausnahmen haben die regel . will heissen, bei SSE hab ich zwei mal was bestellt. einmal eine M-ZKD und die traf nach ca. 2 wochen ein das zweite mal eine "mittelabdeckung zwischen den ventildeckeln" und die traf erst nach 6 MONATEN ein!! die schuld wurde dem zoll in die schuhe geschoben...was ja i.o ist und ich auch glaube ABER mir eigentlich auch scheissegal ist, tatsache ist ICH hab 6 monate gewartet.
aber um wieder auf den punkt zu kommen. dieses beispiel hat mir gezeigt dass nicht immer alles so sein muss, wie es auf den ersten, zweiten oder dritten blick scheint. also bitte jungs, beherrscht euch, redet (wenigstens per telefon) miteinander und werft dann mit steinen!

gruss HE-MAN
HE-MAN ist offline  
Alt 05.08.2006, 11:32   #24
uwfo
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
uwfo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Oh wie ich sehe bin ich doch nicht der einzige der der von Zuverlässigkeit eine andere Auffassung zu haben scheint die der werte Herr...

Nu ich muß dich leider entäuschen wenn ich deine Kommentare hier lese und dann merke das es sich nur um leeres Gerede handelt hab ich so viel Wut im Bauch das ich garade mal rund 10 min gebraucht hatte um das zu schreiben!!!

Also Fakt ist das der Fahrer die Adresse nicht gefunden hat ist glatt gelogen, was ich ja auch schon bewiesen habe!!
Hingegen bist du mir immer noch den Beweis deiner Angaben schuldig!!
Und da stellt sich ja wohl die Frage warum wohl???

Und noch was anderes warum redest du immer davon das man dich anrufen soll?? Es ist alles geklärt du hast alle Daten die du brauchst!!!
Ich will nicht mit dir schwatzen ich will das du die von mir gekaufte Ware verschickst!!! Das Gespräch hat unter 2min gedauert weil es eh kein Sinn macht mit euch zu reden wie man sieht es hat ja doch nichts geklappt!!!!

So und nun zum Geld!
Am 27.07.2006 habe ich dir meine Konto Daten geschickt!
Am 28.07.2006 schreibst du hier
Zitat "aber für mich ist das erledigt sobald ich gleich überwiesen hab."
Du hast also gleich überwiesen ???
Hmm die Aussage stimmte wohl auch mal wieder nicht, denn erst am 03.08. kommt eine Mail das es am 02.08 überwiesen haben... Wieso kommt die Mail erst einen Tag später???
Naja ist wo mal zufällig eingefallen man könnte ja mal bescheid geben....
Am 04.08 ist nun endlich das Geld angekommen!!!

@ DEF er hat keine Zeit wegen des wegen erhöhten Arbeitsaufkommens???
ich vermute eher in dem Chaos-Laden sieht keiner mehr durch, deswegen muste er auch wieder mal jemanden anstellen aber vermutlich wird es eher noch schlimmer...

Mir tun nur die Leute leid die weiterhin auf solche Menschen hereinfallen!!!
Ich kann nur warnen sich nichts zuschicken zu lassen von denen weil das nicht ankommt, also besser nix kaufen oder nur wenn man hin fahren kann...!!!

So und jetzt ist die Sache für mich erledigt...

MfG

P.S. hab diesmal rund 15 min gebraucht um das zu schreiben...
uwfo ist offline  
Alt 05.08.2006, 14:29   #25
Supra-Fly
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also:ich war mal wieder ein paar Tage nicht da und les jetzt dies alles so durch und muss besonders über Matce lachen.Unten mehr.

mit Sawyer hab ich kurz telefoniert:alles geklärt.

Mit Uwfo hat mein Mitarbeiter alles geklärt und ich habe das Geld überwiesen(Am Montag,ging nicht schneller)

Ich habe extra jemanden eingestellt der mich in Büro und Paketversand unterstützt.Leider arbeitet er nicht so wie ich mir das vorstelle und wie es sein sollte.deshalb kam es im letzten Monat zu insgesammt 10 blöden Situationen die vermieden werden konnten wenn er so arbeiten würde wie ich mir das vorstelle.Den Schuh zieh ich mir auch an und rede mich da nicht raus

Aber wer mich aus eigener Angabe zigmal anruft und nie eine Nachricht hinterlässt wie Uwe braucht sich nicht wundern das es zu Problemen kommt.Mir hinterher Chaos-Laden nachzusagen zeugt schon von dreistigkeit,da hier im Laden alles Ok ist.Kannst gerne kommen und mir das Chaos zeigen.Nur weil es bei dir und 1-2 anderen mal nicht so gelaufen ist wie es sollte muss man doch sachlich bleiben.Viel versand ist nunmal automatisch viel Ärger.das lässt sich nicht vermeiden.

Das beim Paketversand viel schief geht/gehen kann weiss jeder der mehr Pakete versendet.Bei Hermes häuft es sich,weil ich nur mit Hermes verschicke weil sie einfach am billigsten sind.Bei über 200 Paketen im Monat und sagen wir mal 5 Beschwerden ist es immer noch ein guter Schnitt.Wie schon gesagt,es kann nicht immer alles glatt laufen.

Nun zu dir lieber Matce.Da ausgerechnet Du meinst mich irgendwie reinreiten zu müssen will ich dir mal etwas sagen.Ich habe jede einzelne E-Mail und PN von uns beiden noch gespeichert.Auch wenn es fast ein Jahr her ist.
Du wolltest dein Geld zurück,danach wolltest Du mir die Fehllieferung und den defekten Dämpfer zurückschicken.Nachdem Du das Geld mitte November erhalten hast kam kein Paket.Da es bei mir mit der Auslieferung deines Geriebes so lange gedauert hat was allerdings ein bayrischer Spediteur verbockt hat(Papiere vorhanden) wollte ich nicht drängeln und habe mich mitte Dezember bei dir gemeldet und dir gesagt ich sei im Winterurlaub bei dir in der Nähe und wir können uns auch treffen und da solltest du mir das Paket mitbringen.Keine Reaktion,kein Treffen.Mitte Januar meldete ich mich dann nach meinem Urlaub und einer kurzen Erkrankung wieder bei dir um nach meinem Paket zu fragen.Auf einmal willst du mir erzählen Du hättest es Anfang November abgeschickt obwohl ich anhand einer E-Mail nachweisen kann das Du erst Ende November die Dämpfer die Du mir zurücksenden wolltest austauschen wolltest.Natürlich hast du nicht den Versandnachweis gefunden.Wie auch nach angeblichen 3 Monaten.Ein Suchauftrag wurde von dir aufgegeben bei DHL.Ich habe wieder 3 Monate gewartet und nach einer recht mageren Ausrede von dir habe ich doch mal persönlich bei DHL angerufen und es gab nie einen Suchauftrag in der Zeit von dir bei DHL.

Ich habe noch nie jemanden betrogen.ich habe immer geliefert.Auch wenn es manchmal verzögert wurde habe ich immer alles ausgeliefert.Auch wenn ich mal etwas vergessen habe,habe ich es sofort bei der Erinnerung nachgeholt und ausgeliefert.

Du hingegen hast schon mehrere Leute versucht zu bescheissen.
Gerade Du solltest dich wirklich bedeckt halten.
Also Spiel weiter Kaufladen und lass die Leute die für Ihr Geld ehrlich arbeiten in Ruhe.

@Formi:Wie oben schon beschrieben habe ich mir sogar Hilfe dazugeholt.leider klappt es nicht immer so wie man will.

@He-Man.Danke.War auch schon öfter.zuletzt den DZM

Die Diskusion mit der Scheibe hätte man auch ohne Forum klären können.

Sollte es jetzt noch einen Kommentar hierzu geben,dann ruft mich an und wir klären das am Telefon und nicht hier.Nummer steht ja in der Sig.
Telefonisch klärt man alles 1000mal besser als per E-Mail und dergleichen.Ausserdem ist viel schneller geklärt.
Supra-Fly ist offline  
Alt 07.08.2006, 03:12   #26
Sawyer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Sawyer

so...

am samstag bekomme ich nen anruf... *freu* von supra-fly.. endlich mal eine menschliche stimme! wir haben uns sachlich unterhalten, und er meinte, er habe das paket ganz ehrlich weg geschickt, und halt dazu gesagt, dass es momentan wohl etwas stressig bei ihm zugeht. alles kein ding sehe ich ein. telefon ist da ne feine sache.

dann komme ich jetzt gerade nach hause, und finde voller freude den orangefarbenen paketzettel von hermes in meinem briefkasten. nachdem ich zu meinem nachbar geeilt bin, und ihm jetzt noch aus dem bett geklingelt habe (okay, er war noch wach ;-) ) erhalte ich ein gigantisches paket. *freude pur*

unter einem haufen papierkonfetti und diversen abfallresten (LOL), sowie einem 10x10x2cm holzklotz ??? kann ich auch eine, in prima zustand seiende, seitenscheibe vorfinden.
lags doch tatsächlich an hermes... hab ich zuviel wind um den falschen gemacht.
okay, die kommunikation könnte man natürlich noch verbessern, aber ich bin erstmal froh, dass ich meine heckseitenscheibe habe, und das thema gegessen ist, auch wenns halt etwas länger gedauert hat, wir habens ja alle überlebt.

vielleicht hab ich auch schon etwas giftig überreagiert, entschuldige mich dafür natürlich nochmal hier öffentlich, aber nach so längerer wartezeit, und diesen komischen hermes leuten.

also nochmal zum fazit. scheibe ist da, auch im tollen zustand, lieferzeit lag an hermes, kommunikation hätte besser sein können->okay,der stress war schuld
habe also jetzt wieder eine seitenscheibe, billiger als vom autohaus, hat halt etwas länger gedauert, sowie eine neue einstellung über wartezeiten bei hermes

mfg
Sawyer ist offline  
Alt 07.08.2006, 13:52   #27
Supra-Fly
Registrierter Benutzer

Sag ich doch.Telefon und in 5 min wars geklärt.
Zum Holzklotz kann ich nix sagen.ist bestimmt in den Konfetti-Eimer gefallen und ich hab den dann mit reingekippt.

Naja,Ende gut alles gut.Hoff ich zumindest
Supra-Fly ist offline  
Alt 09.08.2006, 12:26   #28
uwfo
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
uwfo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nun muß mich doch nochmal kurz melden...

Sagen tu ich dazu nichts mehr weil das habe ich alles und da bei bleibe ich auch!!! Er hat sich ja immer um den Beweis gedrückt.
Hab aber ebend den Herren bei Ebay gefunden und fühle mich da nur noch bestätigt... Warum wohl hat er seine Bewertungen auf privat gestellt.... ???
Nun einfachmal die Positiv und Negativ Übersicht anschauen...
Alleine im letzten Monat von 20 Auktionen 3 negative und eine neutrale...
Und das als Händler!! WOW Sind die Leute ja richtig zufrieden mit Ihnen...

Hier mal zum nachschauen: autoweltgrote

Ach ja noch ein Wort zu ihrem Mitarbeiter...
Ein ein paar Beiträge vorher waren sie noch SEHR zufrieden wie er arbeitet und auf einmal sind sie sehr unzufrieden mit ihm...
Schön wenn man einen Sündenbock finden kann oder...??
uwfo ist offline  
Alt 09.08.2006, 14:51   #29
Supra-Fly
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von uwfo
Nun muß mich doch nochmal kurz melden...

Sagen tu ich dazu nichts mehr weil das habe ich alles und da bei bleibe ich auch!!! Er hat sich ja immer um den Beweis gedrückt.
Hab aber ebend den Herren bei Ebay gefunden und fühle mich da nur noch bestätigt... Warum wohl hat er seine Bewertungen auf privat gestellt.... ???
Nun einfachmal die Positiv und Negativ Übersicht anschauen...
Und das als Händler!! WOW Sind die Leute ja richtig zufrieden mit Ihnen...

Hier mal zum nachschauen: autoweltgrote

Ach ja noch ein Wort zu ihrem Mitarbeiter...
Ein ein paar Beiträge vorher waren sie noch SEHR zufrieden wie er arbeitet und auf einmal sind sie sehr unzufrieden mit ihm...
Schön wenn man einen Sündenbock finden kann oder...??

Ich sagte doch,das im Moment nen paar Sachen schief gelaufen sind.Sag ich doch gar nichts gegen.Meinen Namen bei eBay kennen doch fast alle hier.
Privat sind die Bewertungen schon länger.Wer sie sehen will,soll sich melden und er bekommt Zugriff.Ausserdem auch gerne eine Erklärung wie es dazu kam
Aber schon klar.das bei über 340 Bewertungen nur die 6 negativen erwähnt werden.Es sind gerade mal 1,7% negatives Feedback.Damit kann ich noch leben.
Warum machst Du so einen Stress gegen mich?
Ich hab gesagt,wenn du was willst ruf mich an und wir klären das.
Was für einen Beweis willst Du?
Bis Mitte letzten Monats stand ich auch noch hinter diesem Mitarbeiter.Wie ich sonst auch hinter jedem steh,der etwas für mich macht.Da ich jetzt auch mit einem eBay Kunden ein ganz dickes Problem habe obwohl er es seit fast einem Monat angeblich gelöst hat hat sich meine Meinung über ihn geändert.
Du hast dein Geld wieder und die Sache ist vom Tisch.
Also hör jetzt auch auf mit diesem Mist.Ist blöd gelaufen,wir haben beide Ärger gehabt Aber jetzt muss auch mal Schluss sein.
Supra-Fly ist offline  
Alt 09.08.2006, 14:53   #30
Supra-Fly
Registrierter Benutzer

Edit wär hier echt besser: Die 3 negativen sind von einer einzigen Person.
Supra-Fly ist offline