![]() |
|
|
#16 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wow nen Nordmann so zu erleben,na dann weiß ich ja Bescheid.Danke Oggy
![]() |
|
|
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
Warum hab ich mir sowas (also das, was oggy sagte) nur gedacht, als ich die Beschreibung im anderen Thread gelesen hab?! :|
Der erste Gedanke war wohl doch nicht soo verkehrt, zumal so ein verbasteltes Exemplar nicht einfach zu verkaufen ist und wenn, rechnet der 'normale Käufer' mit 'nem Haufen Schrott... |
|
|
|
|
#18 | |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
Zitat:
![]()
|
|
|
#20 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Ich kenne OGGY und ich bin froh das er mein Freund ist
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
#21 |
|
Bordstein-Schrauber
|
Kenne leider nicht viele Persönlich aber ich weiß es gibt ne menge Top-leute hier die gerne helfen
hier in Berlin ist der Didi & der Janosch auch immer für einen da auch wenn sie nie Zeit haben Und ganz top war zum Bleistifft die kleine hilfe vom Phönix , und er kurze bersuch in Kassel wo ich den Onkel W mal die hand schüdeln konnte und auch den lieben Amtrack kennen lernen durfte Auch die tips und hilfe von gmturbo ist Top naja und gibt ja wie ich hier immer lese , noch einen ganzen haufen guter Jungs , die gerne mal helfen freu mich mal den ganzen Haufen nach und nach oder aufeinmal kennen zulernen liebe grüße aus Berlin diabelo ![]() |
|
|
|
|
#23 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Zitat:
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Die ZKD ist ziemlich sicher im Arsch und der Motorraum sieht gelinde gesagt Sch... aus. Überall braunes Wasser (gar nicht gut).
|
|
#29 |
|
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
|
Der Preis ist mit dem Schaden doch etwas hoch. Wenn de schrauben kannst, wär das ev ne Alternative, aber billiger müsste sie sein.
|
|
#30 |
|
Mr. Off-Topic
|
angeblich total vergammelt under verrostet und der motor ist anscheinend verheizt. eher nen fall für'n extremem optimisten, der zeit hat und zuviel geld
![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|