![]() |
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
so wie ich Dich nervöses Hemd kenne, fährst Du doch eh die ersten 50 m rückwärts. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#107 |
Registrierter Benutzer
|
Sumi, bitte bedenke das David weniger auf die Waage bringt wie Du, also ich meine da müssten dann noch ca, 40 KG Zuladung in den Kofferraum von david!!
![]() nur der Fairnis halber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Bitte wieder ein wenig zum thema zurück, und diesen thread hier nicht als persönliches schlachtfeld nutzen.
![]() Das thema an sich, wer hat den größten, den längsten, dicksten etc... ![]()
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
1. als Mod viel zu spät ![]() 2. sind wir schon beim Thema...es reichen auch 10 cm ![]() 3. mit 44 ist man noch jung !! ![]() ![]() ( und viel zu jung zum sterben ) Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#110 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() 2. Die technik machts oder so... ![]() ![]() 3. Paar jahre noch, und ich kratz auch an der 40, also ich find auch da is man noch jung. ![]()
![]() |
![]() |
#111 |
Blindfisch
|
@Sumi
Manche der jungen Spunte haben noch nicht begriffen, das es sich beim Mann, wie mit einen guten Wein verhält. Je älter er ist , desto reifer und besser schmeckt er ![]() Aber 44 ist wirklich noch jung. Was soll ich sagen. Als ich 30 wurde, hab mich schon alt gefühlt, aber bin ganz schnell von diesem Zug abgesprungen ![]() Jugendlicher Gruss DEF ![]()
![]() |
#113 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#114 |
Mr. Off-Topic
|
bin seit gestern 22. was soll ich denn sagen?
![]() zum kindergarten: in hofheim gibts wattebäuschchen für alle ![]() ![]() ![]() zum topic: pseudo 204ps reichen noch für alle 1,6er iv'er golf ![]()
![]() |
#116 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Vielleicht solltest Du damit anfangen ![]() Alkohol soll ja angeblich gegen Altersbeschwerden helfen ![]() Prost ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber nur wenn es sich um ein Glässchen Rotwein handelt!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
...wie ist das Thema ? Saufen ?
![]() ![]() Für Formi mit 22 bin ich natürlich alt, aber für Willi 69 oder gar oggy 78 bin ich wie Formi. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Registrierter Benutzer
|
das ist zwar interessant, ...
aber viel Spektakulärer finde ich dieses 2JZ Projekt aus 2005/2006 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |