![]() |
|
|
#106 | |
|
|
Zitat:
so wie ich Dich nervöses Hemd kenne, fährst Du doch eh die ersten 50 m rückwärts. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#107 |
|
Registrierter Benutzer
|
Sumi, bitte bedenke das David weniger auf die Waage bringt wie Du, also ich meine da müssten dann noch ca, 40 KG Zuladung in den Kofferraum von david!!
nur der Fairnis halber. |
|
|
|
|
|
#108 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Bitte wieder ein wenig zum thema zurück, und diesen thread hier nicht als persönliches schlachtfeld nutzen.
Das thema an sich, wer hat den größten, den längsten, dicksten etc... ist ja schon für manche grund genug sich in die haare zu kriegen, da müssen nicht olle kamellen auch noch wieder neuen zoff bringen.
|
|
|
#109 | |
|
|
Zitat:
1. als Mod viel zu spät ![]() 2. sind wir schon beim Thema...es reichen auch 10 cm 3. mit 44 ist man noch jung !! ( und viel zu jung zum sterben ) Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
|
#110 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() 2. Die technik machts oder so... Is wie mit den motoren mit kleinem hubraum und trotzdem viel PS. ![]() 3. Paar jahre noch, und ich kratz auch an der 40, also ich find auch da is man noch jung. ![]()
|
|
|
|
#111 |
|
Blindfisch
|
@Sumi
Manche der jungen Spunte haben noch nicht begriffen, das es sich beim Mann, wie mit einen guten Wein verhält. Je älter er ist , desto reifer und besser schmeckt er ![]() Aber 44 ist wirklich noch jung. Was soll ich sagen. Als ich 30 wurde, hab mich schon alt gefühlt, aber bin ganz schnell von diesem Zug abgesprungen ![]() Jugendlicher Gruss DEF ![]()
|
|
|
#113 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#114 |
|
Mr. Off-Topic
|
bin seit gestern 22. was soll ich denn sagen?
zum kindergarten: in hofheim gibts wattebäuschchen für alle zum topic: pseudo 204ps reichen noch für alle 1,6er iv'er golf ![]()
|
|
|
#116 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Vielleicht solltest Du damit anfangen Alkohol soll ja angeblich gegen Altersbeschwerden helfen Prost ![]() |
|
|
|
|
|
|
#117 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber nur wenn es sich um ein Glässchen Rotwein handelt!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#118 |
|
|
...wie ist das Thema ? Saufen ?
![]() Für Formi mit 22 bin ich natürlich alt, aber für Willi 69 oder gar oggy 78 bin ich wie Formi. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
|
|
#120 |
|
Registrierter Benutzer
|
das ist zwar interessant, ...
aber viel Spektakulärer finde ich dieses 2JZ Projekt aus 2005/2006 ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|