![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Dachdichtung (von letzter Woche)
Hi,
letzte Woche hatte ich ja wegen der Dachdichtung gefragt. Danke für Eure Hilfe. Prob. ist gelöst. Da hat einer Blödsinn erzählt. Von wegen knochenhart eingeklebt. haha.. Habs am WE selbst gemacht: geklebt ja, aber trotzdem leicht zu entfernen. Der Typ hatte wohl keine Lust oder keine Ahnung (beides ist schlimm). ich habe die neuen Dichtungen jedenfalls nicht geklebt. Leisten gibts da schon: So was wie ein U-profil gibts ja oben und an den Seiten schon. Da wird die Gummidichtung reingedrückt. Es ist perfekt. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Toll, freud mich für dich dass das geklappt hat! Scheinst ja doch nicht 2 linke Hände zu haben wie du in einem anderen Beitrag geschrieben hast
![]() ![]() Weiter so! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() jetzt habe ich noch zwei probleme (hate ich ja schon geschrieben): der turbo und die Schläuche der Lenkung...kommen beide als nächstes dran. gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Viel Spass mit den Schläuchen der Lenkung......
![]()
![]() |
#6 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15579 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
![]() tja....ich liebe diese karre und bete sie an. Soooo schnell schreckt mich nichts mehr. verkaufen...???? kommt nicht in frage.. das auto fahre ich noch irgendwann mal mit dem oldtimer-kennzeichen. garantiert! grüsse aus wiesbaden |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
HUHU....wollte mich an dieser stelle einfach mal als "Technischer Berater und Schrauber" aus deiner nähe anbieten.
![]() gruß indyman
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke für das Angebot. Komme gerne darauf zurück. Meine wöchentlichen Fahrstrecken sind die Südpfalz, Wiebaden, Karlsruhe und Heilbronn. Da komme ich zwangsläufig von allen Seiten an Mannheim vorbei. Danke nochmals. Gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
mit einem Pferd aus dem Wagen bekommt. ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Auch Jungfrau!!?? Aber ein paar jährchen jünger. An deinem Geburtstag bin ich jedenfalls schon zur Schule gegangen und habe probiert, lesen und schreiben zu lernen. ![]() ![]() gruss nach norden |
|
![]() |
![]() |
![]() |