![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke....wenn ich alles richtig kombiniere, kann man die abschrauben. Am WE will ich das mal machen lassen. Vielen Dank. Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn nur der schlauch ab ist, brauchst du die dose nicht abmachen. die stelldose ist mit 2 schrauben festgemacht. das gestänge das aus der dose kommt ist an einem kleinen stift gesteckt und mittels eines sicherungsring gesichert. der kleine stift gehört zu einer klappe die im inneren vom turbo ist. die ist dann für den bypass zuständig. http://www.supra-forum.de/attachment...ttachmentid=81
Geändert von Mike B. (22.03.2006 um 13:08 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() @Harald: willkommen im forum ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke Mike, ich bin gespannt. Und...danke euch allen für die Hilfe viele grüße aus Wiesbaden |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hi, ach..(staun)....und was ist das BOV? hat das nichts damit zu tun? (grübel) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Nicht direkt, das BOV ist das Ventil, welches beim schliessen der Drosselklappe den entstehenden Überdruck, der vor der Drosselklappe entsteht, vor den Turbolader zurückleitet. Und dieses ist dazu da um den Turbo zu schonen und das Turboloch zu verkleinern. Sollte es defekt sein (was relativ häufig vorkommt) hat das einen minimen Ladedruckverlust zur Folge (ca. 0.1 bar).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke mhcruiser, so wie es scheint, habe ich heute dank euch mein problem lösen können. Nochmals vielen dank an euch alle gruss ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Hallo, und was war es??? willi ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hi, weiss noch nicht. Bin ja selbst kein schrauber (leider...zwei linke hände), deshalb vielleicht am WE in die WErkstatt mal schauen lassen. Danke nochmals an alle Gruß harald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Bloss nicht die Toyota Werkstatt.
schreib mal woher du kommst. Vielleicht ist da bei dir ein Schrauber in der Nähe, der mal rein schaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Mr. Off-Topic
|
@mike: unter der woche wiesbaden, am WE in karlsruhe.
@harald: frag den user Dirk-s mal. er wohnt in wiesbaden und er kann Dir sicher helfen. wenn Du seine nummer haben willst, geh ich die heut abend noch besorgen. schick mir mal eine PN mit Deiner handynummer, dann kümmer ich mich gleich drum ![]() PN funktioniert so: auf den usernamen links im beitrag klicken, 'private nachricht' auswählen, titel und Deinen text eingeben, unten auf senden drücken. gruß, flo
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (22.03.2006 um 18:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die möglichen ursachen wurden ja alle schon genannt.
Und egal wie du es beheben willst / wirst: Das elfte gebot ist maßgebend! ![]() siehe da unten. ![]() I I I V
![]() |