![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Jemand schon mal Brock B1 Eintrag bekommen??
Hallo
Sorry, konnte absolut nichts hier dazu finden. Hat von euch schon mal jemand die BROCK B1 größe 8,5x17 ET13 und 10x17 ET 20 Eingetragen bekommen. Ich könnte diese Neuwertig billig bekommen, aber ihr wisst ja wie immer, dass die MK3 im Gutachten nicht aufgeführt ist. ![]() Bitte um Hilfe dazu. (Habe mal ein Foto von einer hier im Forum gesehen. Einer muss da sein) Bitte um Hilfe !!!! ![]() MfG Jokoto |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Per Einzelabnahme kein Problem. Solange die Lauffläche der Reifen unterm Kotflügel ist und nichts streift.
Wenn's dir hilft, ich hab 9x18 und 10,5x18 mit ET35 ohne zu bördeln und zu ziehen eingetragen.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte damals auf meinem Golf 2 Die Brock B1 in 9x16 Et 15.
Ich hatte keinerlei Gutachten,und aufgrund der gerigen ET hätte ich auch noch einen Achsfestigkeitsnachweis vorzeigen müssen. Hatte 2 Möglichkeiten: für 76 Euro das Gutachten bei Brock direkt kaufen, oder den Tüv Prüfer in seinem Archiv nachschauen lassen. Hab mich für das 2. entschieden=89 Euro (Arbeitszeit für das Suchen inklusive Eintragung)!! Versuchs doch mal bei nem Tüvi der ein bisschen Zeit hat und nett ist. Vielleicht hast da ne chance
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Danke erstmal.
Naja, ob die Reifen bei ner größe von 255/45 an der Kante streifen weiss ich jetzt noch nicht .Federwegbegrenzen ![]() Ich frag mal bei Rieger nach, ist nicht sonderlich weit. Mist , am ersten April will ich startklar mit der kleinen sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bei der roten lady sind doch die kotflügel gezogen oder täusche ich mich da? |
|
![]() |
![]() |