![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
...nein der Witz ist schon klar, nur Du hast ihn nicht verstanden. ![]() Kleine Hilfe: ...einer hat ne Supra mit 800 PS...nur so, mit ein bischen NOS, bischen Ladedruck und ein bischen Rückenwind. Ich dachte echt, das ist der Matce oder einer aus dem gleichen Wurf. ![]() ( Toyotaforum: Porsche... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
achsooooooooo....
ja, zwischcen 800PS und 350 ist ein unterschied? und ja, ich halte von porsche nicht viel sorry g wieviel ich momentan hab erfahr ich april am prüfstand...aber keine sorge... ein großer turbo ist in planung ... es wird schonmal ne 5 vorne stehen *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Für ne 5 vorne mußte aber ganz schön schrauben,da fehlen nochn paar Sachen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#71 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#75 |
|
Hi zusammen,
heute kam diese Mail von dem/der Verkäufer/in zu mir: ***************************************** Hi, ich habe gerade gelesen was ihr über meinen Wektor schreibt. da ich leider in dem Forum nicht zurück schreiben kann sende ich dir per fax den schein von dem Wektor zu. Vielleicht kannst du ja in eurem Forum schreiben was alles eingetragen ist ind wieviel PS eingetragen sind. Wäre toll wenn du den Wagen nicht noch schlechter machen würdest. PS. aus diesen Autos kann man mehr rausholen als die meisten von euch denken. Und dem Stefan kannst du gerne sagen das ich ihm das gleiche bei ebay geschrieben habe. Und wenn er es nicht glaubt und der Wagen wird nicht Verkauft kann er gerne nach Ulm kommen und sich den Wagen mal anschauen. Danke dir. ************************************************** ****** und dann kam auch noch ein Fax mit dem Fahrzeugbrief: Hersteller: Wektor Typ: Competion KW: 250 bei 5470 U ( = 340 PS ) Km/h: 270 Erstzulassung: 7/95 usw. usw. Da er sie es, hier nur liest und nicht postet, sollte er sie es sich vielleicht mal anmelden. ( kostet ja nix ![]() Um es noch einmal ganz klar zu sagen, Deine Wektor Supra kann keine 800 PS haben. ( Du kommst nicht einmal in die Nähe von 800 PS ) Vorschlag von mir: 1. Du kommst mit Deiner Supra nach Marl zum Prüfstand 2. wenn Du mehr als 500 PS hast, zahle ich Dir den Sprit und die Prüfstandkosten. 3. hast Du weniger, bleibt Deine Supra bei mir und ich fahre Dich zum HB-Essen. ![]() 4. ne quatsch, dann zahlst Du alles selber und wir haben viel zu lachen. ![]() Also, träum schön weiter oder komm runter. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |