![]() |
![]() |
#32 | |
Junger Hüpfer
|
Es gab nie eine MKIII mit V8. Unser Daniel will nur eine damit versehen.
Naja der 2.5 is find ich der coolste Motor; 280PS, Twin Turbo. Schöner Motor - halt der vorgänger Motor vom 2JZ. Und so was ich in den Jaren mitbekommen habe, geht der Turbo nich soooo schnell kaputt. Eher die ZKD. @Yukon Jo, aufm Papier ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
achso na denn viel glück...
aba die 2,5er sind nich so billig wie die 3.0er ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
http://mobile.de/SIDnLmyJg6DgADfTopW...1117632 8496&
was ist das für einer??wieso wird der nur mit 204 ps angegeben..ich kann da kein unterschied erkennen...gut er hat keine lederausstattung..aba sonst kann ich keinen unterschied erkennen |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Naja der Preis is nur höher weil es sie NIE in DE gab. Der 7M und 1JZ sind beides tolle Motoren, beide haben ihre Vorteile und Nachteile. Ich persönlich find den 1JZ besser, aber frag mal Amtrack was er dazu sagt ![]() @Mobile Link: Das is ne Non-Turbo. Hat 204PS geht aber auch gut ab. Den 7M gibt es als 7M-GE (Non-Turbo 204PS) oder als 7M-GTE (einmal 235PS Version gebaut bis August 89; 238PS gebaut halt von 89-93)
Geändert von Silent Deatz (29.01.2006 um 22:18 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
cool danke für die info..bin ich doch schon viel schlauer
![]() habt ihr irgendwelche links für technische daten der non-turbo?? von der 238er version hab ich die technischen daten aba nich vonner 204er (z.B. beschleunigungswerte un höchstgeschwindigkeit unso ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Mr. Off-Topic
|
ich scanns ende der woche mal ein.
0-100: 8,2 sec 220km/h laut schein verbrauch bei 150-160 tempomat: 8,5l bei ca. 220 laut tacho ca. 12l kurzstrecke ~16-17l ![]() normaler mix: 10,5-12,5 also außer auf AB net sparsamer wie turbo das gute an NT: man spart ne menge an tuningkram und sie is angeblich weniger anfällig (was ICH aber nimmer glaub, nächste woche bekommt meine ![]() ![]() ![]() das 'schlechte': nur 204ps. klingt viel, reicht halt zum normalen mitschwimmen auf der AB. denke mal, 160-180ps autos der heutigen generation halten gut mit. werd im april mal mit nem 165ps legacy ne kleine vergleichsfahrt machen. und wenn sie KEINEN kat hat, wie ursprünglich alle NT's: kostet steuer ohne ende. knapp 1000€/jahr sollten es sein ![]() mit kat: ~440€/jahr ![]()
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (30.01.2006 um 21:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Mr. Off-Topic
|
jo, dafür is was auch was mit dem motor im argen
![]() verkaufen werd ich die kleine ja nimmer, könnt ich auch gar net mit ruhigem gewissen und hängt zuviel an dem auto. irgendwas liegt im argen. kolbenringe o.ä. ![]() aber ich mag da ja keine anschuldigungen an dritte weitergeben. mein persönliches pech ![]() diesen sommer nur schongang und hoffen das es hält. achja: NT's sind mind. 19 jahre alt. meine is vom 9.12.86 also: da ist nimmer viel mit auf die tube drücken ohne rücksicht auf verluste. ich denk, das wird sie nimmer verzeihen. EDIT: joa, der sound is nett ![]() ![]()
![]() |