![]() |
|
|
#32 |
|
Registrierter Benutzer
|
also ich würd sie ********en, dann löschen LOL
aber ich bin ja auch ein arschloch ![]() Er meint, dass kein normaler Mann, mit seiner EX ne Freundschaft aufbauen kann - ne richtige ... spätestens wenn sie nen anderen ********er hat, hauts dir eine rein (oder du haust ihm eine *G*) |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Baumarktweiber sind nix... da schon lieber im Fachhandel... aufwändiger in der Anschaffung aber bei guter Behandlung ein ganzes Leben zugebrauchen! *lol*
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#38 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
also wenn ICH MICH immer erst melden muß, bevor die sich meldet, und sonst tut sies nie, könnt die mir gestohlen bleiben.
Also hinterher-rennen, damit sich jemand meldet, nö. Entweder kommt da mal freiwillig auch mal gelegentlich was vom anderen, oder eben nicht. dann kommt von mir auch nix.
|
|
|
#39 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#40 |
|
Mr. Off-Topic
|
jo, rot-blond hat was ^^ kann ich seit nem monat nur bestätigen
@flatti: freunde bleiben? geht net... selber schon probiert... geht nur in die hose ^^
|
|
|
#41 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
ADW!!!!!
|
|
|
|
#42 | |
|
Super Moderator
|
Zitat:
das rockt! gehen die eigentlich auch wieder mal ontour? es wär mal ein drittes konzert fällig für mich... ... beim letzten ging ich ko...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Super Moderator
|
Zitat:
und zweimal live gesehen Zürich und Basel. Hammer show!nur eben in basel war ich zu nah an den komplet verrückten und bei meiner körpergrösse von 170 passierts halt schnell dass man einen ellenbogen in die fresse kriegt, was bestimmt keine absicht ich fand mich dann bei einer älteren krankenschwester auf der liege wider und sie bot mir ein tee an... ich so: nix tee, will wider rein ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Registrierter Benutzer
|
in die krankenschwester?
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|