![]() |
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
bei mir ists mai 07 soweit...
bin dann BBAE... mal schaun,wozu der taugt. werd dann wohl noch den master machen. hier mal werbung zu unsrem dualen studium www.studiumplus.de
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
entwickle so`n kleinen Prüfstand zum Thema Knarzen,Stick-Slip . . .
![]() na ja nach a paar Verlängerungen muß ich woh bis Ende Nov abgeben ![]() Naja sind ja noch a paar Tage ![]() . . . vielleicht kann ich dann ja mal vor 1:00 Uhr posten? ![]() Was hast du gemacht? . . . thema Master, nervt mich irgendwie die Umstellung! Dipl-Ing klingt irgendwie schöner ![]() sch*** batchelor!
![]() |
#9 |
Super Moderator
|
congratulation!!!
wann fängst du bei uns an? ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Auch gratulier
![]()
![]() |
#14 |
Mr. Off-Topic
|
@bianco: ich war eigentlich dabei, aber nu schreiben wir am mo+di zwischenklausuren... und da ich nach günuburg dieses jahr schlechte erfahrungen gemacht hab... laß ich des mal lieber. wird alles zu eng. und dann bei dem wetter im stau stehn... hm, ne. dann lieber nächstes frühjahr mal darunter.
@turbochris: BBAE= Bachelor of Business Administration and Engineering also wirtschaftsing. >>> von allem ein bisschen, von nix richtig ahnung ![]() mfg, flo