![]() |
![]() |
#32 |
|
Ja, das ist mir hier letztens auch vermehrt aufgefallen
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Mister Undercover
|
vorallem was würde die Türkei machen, wenn es umgekehrtwäre?
wen soviele deutsche oder schweizer sich in der Türkei ansiedeln und ihre religion vebreitern würden??? da gäbs rollende köpfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Registrierter Benutzer
|
ich fand es toll von denn schweizer fussballern das sie sich nicht einschüchtern liessen von den türken das war nämlich ihr ziel von anfang an angefangen am flughafen und am ende nach dem abpfiff des spieles.
hätten die schweizer 5:0 verloren dann wären die türken jetzt noch am feiern. und kein hahn hätte nach denn schweizern gekräht. und die türken hätten gelacht über die schweizer. aber es ist alles anders gekommen. und denkt daran ob türke oder schweizer oder spanier oder amerikaner alle waschen ihre wäsche und zähne mit wasser. wer an was glaubt ist mir scheissegal hauptsache niemand wird diskrimminiert oder getötet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ich weiss nicht wie ihr auf religion kommt, aber was einige Türken da abgezogen haben hat weder mit Sport noch mit Religion zu tun, das wäre unterste Stufe anstand, aber anscheinend haben das nicht alle gelernt, das ist wirklich unterste schublade. Ich habe auch nicht grundsätzlich etwas gegen Türken, aber gegen solche wie da z.B. am Flughafen waren. Soetwas muss Folgen haben und zwar für die türkische Nationalmannschaft! Solche drohungen und solche gewalt darf einfach nicht toleriert werden! und schon gar nicht im Sport!!!
Ich hab das Spiel in München in einer Kneipe gesehen, da waren einige Türken, ein paar Schweizer und ein paar Deutsche. Die Stimmung war wirklich gut, und es gab auch keine auseinandersetzungen, zum schluss haben uns die Türken gratuliert und gut war, so ists recht!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Der goldene Splint
|
hab schneemann ne mail geschrieben, hat daraufhin geantwortet, glaub der hatte halt nen wutanfall den ich fast nachvollziehen kann
denk er is ganz in ordnung, hat halt nur zur falschen zeit das falsche gepostet........ ![]() p.s. nein er hat mir in der mail keine schläge angedroht! ![]()
![]() |