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#46 |
[NSH]Axel
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Für den Fall der Fälle.
Wenn ich morgen die ECU und den Kabelbaum tausche und die Supra immer noch nicht will,wo kann ich noch auf Fehlersuche gehen. Frage nur vorsichtshalber nach,nicht das ich ein Kreismeister bekomme sondern gleich weitersuchen kann. Querdenker meldet euch. |
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#48 |
[NSH]Axel
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Wegfahrsperre gecheckt i.O.
Zündchip i.O. Nockenwellensensor i.O. Zündspule i.O. Alle haben 12 Volt Widestandsmessung i.O. Kabelbaum von ECU zum 4 poligen Stecker Zündchip durchgemessen,Bypass gelegt da der hellgrüne kein Durchfluß hatte. Es funzt alles am Auto,es kommt nur kein Zündfunke. |
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#52 |
Registrierter Benutzer
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Wie hast Du den Bypass für den grünen Draht gelegt? Kurz vor und hinter den Steckverbindern geschnitten und dann den neuen Draht dazwischen?
Hast Du dann noch mal die beiden Enden des originalen Drahtes auf Durchgang geprüft, um sicher zu sein, das der Fehler auch dort ist, und nicht z.B. im Steckverbinder selbst? greetz Rajko |
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#53 | |
[NSH]Axel
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Zitat:
Doppelt und dreifach überprüft am und vorm Stecker auch auf Kurzschluß. |
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#55 |
Junior Mitglied
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Prüfe mal das kleine Massekabel von den Zündspulen, zu der Schraube unterhalb der Fuelrail, und dazu noch das Massekabel am Ansaugstutzen,welches unter der Ansaugbrücke befestigt ist, sollten weiss/schwarz sein.
mfg |
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#59 |
[NSH]Axel
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Kurzfristiger Jubel
Nun denn eben anne Supra bei gewesen.Bevor ich die ECU vom bitsnake eingebaut habe,war ich am Relais bei,kurz begutachtet, ECU rein und startete lief 2 min.dann aus.Ecu muss lernen.Nochmals laufen lassen ca 2 min.dann ausgegangen und siehe da Fehlercode14.Entweder das Relais hat ein weg oder ich zerschieße mir die ECU`s.Tausche mal das Relais wenn das von ner 88er passt und dann mal sehn.
Habe ne Einladung bekommen zwecks Auswandern nach Australien und Neuseeland.Sollte das klappen bekommt die Karre eh nen Arschtritt. Gruss Axel |
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#60 |
Registrierter Benutzer
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Axel, bitte prüfe ob die Spritpumpe wirklich läuft, wenn das EFI-Relais die Fehlerursache ist, kann die nicht laufen.
Am besten am Diagnosestecker zwischen FP und E1 messen, müssen 9V oder 12V anliegen. Die vom Relais geschaltete Spannung zur ECU kannst Du zwischen +B und E1 messen. (12V wenn Zündung ein) greetz Rajko |
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