![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
aber warum dann nen neuen Tank, anstatt ner neuen Benzinpumpe ???
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() nen neue pumpe haste dann aber auch nicht wenn du nen gebrauchten tank reinsetzt
![]() |
![]() |
#9 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
warum verwundert mich das jetzt nicht? ![]() schau mal nach ner neuen pumpe, vielleicht kannst auch gleich eine von der mk4 nehmen.....
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Werkstätten tauschen ja auch gern den ganzen motor wenn die ZKD kaputt ist...
![]() ![]() Tank muß so oder so drunter weg, und dann eben die pumpe da rausschrauben und ne andere/neue rein, ist auch kein mehraufwand.
![]() |
#14 |
Der goldene Splint
|
kein act......
![]() elchsfell hatte mal ne kiste voll mit walbro pumpen für 110.- weiß nicht ob er noch welche hat. ansonsten schreib mal ´götti´ an, der wohnt nicht weit weg und hilft dir bestimmt wenn er zeit hat.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
schon mal an den benzinfilter gedacht? vielleicht ist der zu.
dann gibts auch keinen sprit mehr. kausalkette: vielleicht ist der benzinfilter dicht weil der tank innen rostet, dann brauchst du tatsächlich einen neuen tank. rosten supra-tanks? neue benzinpumpe ist aber keine schlechte idee, denn wenn die alte pumpe keine 100% leistung mehr bringt, und die kiste zuviel luft bei zuwenig sprit bringt, macht der motor "bumm" und das wars dann. also: erstmal benzinfilter ausbauen und nachschauen, evtl. neuen rein.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |