![]() |
brauche einen tank
mein supra mk3 bekommt kein benzin mehr die benzinpumpe ist devekt
|
aber warum dann nen neuen Tank, anstatt ner neuen Benzinpumpe ???
|
die bezinpumpe auszubauen und zu ersetzen kostet mehr als einfach der ganze tank zu wechseln
wen ich von einem unfallsupra oder so den tank kaufen könnte?? |
Wo kommst du her ? Vielleicht kann ich dir helfen.
Gruß Grizzly |
Zitat:
|
aus der schweiz (bern) der ganze tank kostet nur 65 euro!!
|
Zitat:
nen neue pumpe haste dann aber auch nicht wenn du nen gebrauchten tank reinsetzt |
weis auch nicht die toyota werkstatt hat
das gesagt :mnih: |
Zitat:
warum verwundert mich das jetzt nicht? :top: schau mal nach ner neuen pumpe, vielleicht kannst auch gleich eine von der mk4 nehmen..... |
Werkstätten tauschen ja auch gern den ganzen motor wenn die ZKD kaputt ist... :dusel: :D
Tank muß so oder so drunter weg, und dann eben die pumpe da rausschrauben und ne andere/neue rein, ist auch kein mehraufwand. |
und wo finde ich eine benzinpumpe? bei der toyota werkstatt zahle ich für eine neue pumpe CHF 450.- == 675 EURO
|
öhm.....das sind ca. 300euro ;)
|
oh ja sorry
|
kein act......:D
elchsfell hatte mal ne kiste voll mit walbro pumpen für 110.- weiß nicht ob er noch welche hat. ansonsten schreib mal ´götti´ an, der wohnt nicht weit weg und hilft dir bestimmt wenn er zeit hat. |
schon mal an den benzinfilter gedacht? vielleicht ist der zu.
dann gibts auch keinen sprit mehr. kausalkette: vielleicht ist der benzinfilter dicht weil der tank innen rostet, dann brauchst du tatsächlich einen neuen tank. rosten supra-tanks? neue benzinpumpe ist aber keine schlechte idee, denn wenn die alte pumpe keine 100% leistung mehr bringt, und die kiste zuviel luft bei zuwenig sprit bringt, macht der motor "bumm" und das wars dann. also: erstmal benzinfilter ausbauen und nachschauen, evtl. neuen rein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |