![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
neuer Forumsschrauber
so abheute haben wir einen neuen Forumsschrauber ,Formi hat seine VDD fast ganz alleine gewechselt ,waren doch arg hart geworden nach 2 Jahren ,alle Zündkerzenlöcher gereinight war jede Menge Öl drin und gleich die Schrauben von den Deckeln getauscht ,neue Kerzen rein und den Ölfilter rausgeschmissen ,alles son bisschen gecheckt und erstaunlich unser langer hats drauf er bemüht sich und kriegt das gut hin, wird mal ein,guter Schrauber und kontrolliert auch alles lieber zweimal angezopgen als einmal vergessen ,wenns so bleibt kann man guter Dinge sein ,der Nachwuchs macht sich . Ein Lob an Formi
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
dann müßen wir ja nur noch amtrak bekehren, damit aus ihm auch noch ein schrauber wird .
![]() mfg gmturbo
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
so wie formi is doch jeder mal angefangen...
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ja aber manche habens und manche kriegens nie ,das ist das Prob .
Schönstes Beispiel Radmuttern verkehrt rum drauf usw. da könnteste aus der HAut fahren .Theoretiker eben . Da ist mir lieber keine Bilkder ins Forum setzen zu können dafür klappts mit dem Schrauben ganz ordentlich ,glaub ich jedenfalls |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. Off-Topic
|
danke für die blumen
![]() ![]() ![]() zum tinnitus: hab ich seit dem hörsturz im märz 04 auch beidseitig... wahrscheinlich streßbedingt. ![]()
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
*sich anschließ* Heute isses schon wieder besser, heut Morgen fast ganz weg gewesen - nur der Hörsturz geht mir gehörig auf die Eier, laut Messungen gehts zwar gut bergauf, aber im Alltag merkste da noch nicht soooo viel von. ![]() Sowas beklopptes, echt. @GMTurbo: Das mitm Schrauben bekommen wir schon hin, hab ja genug Lehrmeister hier ![]() ![]() PS: Supra ist erstes Auddoli an dem ich selbst Hand angelegt habe PPS: Seit 2 Jahren (seitdem hab ich sie ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Mr. Off-Topic
|
Bilder gibts HIER
@David: Schön, das es wieder bergauf geht. Trotz Tinnitus höre ich laut Hörtest super, sprich: keine Verschlechterung feststellbar ![]() Zum schrauben: Ja, is immer interessant und spaßig. Aber wenn man zu zweit da is, kommt man um einiges schneller vorwärts, man quatscht net ganz sooooo viel sondern schafft was ![]() ![]() ![]() ![]() Supra is nu meine 2. Bastelkarre... hab ja noch den kaputtgetunten Starlet. Aber dafür rennt der wie die Pest (für seine Größe) ![]() Und wegen dem Ölwechsel: Löse es genauso wie Willi, genial gemacht. Nur mußte aufpassen, das Dir keiner den Ölfilter klaut ![]()
![]() |
#12 |
Der goldene Splint
|
glückwunsch formi......und schön dass ihr euch um die zuletzt von mir vernachlässigte supra kümmert!
![]() das is dann bei dir glatt mal mit einem light Punkt in der schrauberkarte zu belohnen oder? ![]()
![]() |
#13 |
Dr. Sommer
|
zum HNO Arzt.. Infusionen 2 Wochenlang (1 Mal auch mit Cortison) dann wurde es bei mir etwas besser!
Na ja ich kann auch immer mehr schrauben, aber halt nicht perfekt.. wenn da und da mal was fehlt und n Kratzer rein kommt.. dann juckts mich leider nur in dem Moment... hab aber auch bishe rnix großartiges gemacht außer vdd Dichtungen getauscht.. Vntildeckel abgeschliffen und neu lackiert... LD Anzeige.. K&N getauscht.. Radio mit Aub und Amp und neuen Boxen und Kabel verlegt SML ran geblockt usw. =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Danke an formi und ASmtrack aber schrauben sollte schon Spaß machen,außer man reisst sich den Daumen nicht ahlb ab ,so sit das eben wer Supra schraubt und keine kaputten Arme hat ,hat nie Supra geschraubt im Schweisse seines Angesichts und drei Liter Blut verloren hat
|
![]() |
![]() |
![]() |