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|  09.06.2005, 22:04 | #17 | 
| Registrierter Benutzer | Was sind das für Schlauchschellen am 3000er Rohr? Sehen ja echt stabil aus. 
				__________________ Gruß Micha  Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr.         Hier könnte Ihre Werbung stehen!     | 
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|  10.06.2005, 13:06 | #18 | 
| Registrierter Benutzer | Sind nötig ab ca 1,2 Bar ab dann fliegen die nemlich sonst gern weg.   wegen dem Druck oder wegen dem Motorkippen. Beides sind so faktoren die die Schläuche runterziehen. Kann man fester zudrehen bekommt man z.b. im Schlauchhandel da hab ich sie gekauft oder wohl bei nem Pressluft, Hydraulik Laden... 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
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|  10.06.2005, 14:34 | #19 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
					Beiträge: 10.328
				 iTrader-Bewertung: (7)   | Sieht echt Toll Frank!!!   
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
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|  10.06.2005, 15:21 | #20 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				super gelungenes Projekt...........
			 hut ab und Gratulation!!!    pertfekte Farbe....... perfekter Motorraum........ super optik........... einfach nur genial!!!!! ----------------------------------------------------------- ps: die Felgen sehen ja mal richtig Geil aus auf der Supra!!!!!! regards wolle 
				__________________   | 
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|  18.06.2005, 13:43 | #21 | 
| Super Moderator | Jau und wieder runter von der Stasse    so wie es aussieht hat sich eine Dichtung im Turbo zerlegt. Druckseitig. Habe gestern eine große blaue Wand hinter mir her gezogen ... Cést la vie ! Jetzt muss der Turbo wohl doch zum überholen. Gruß Grizzly 
				__________________ Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens | 
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|  18.06.2005, 22:59 | #22 | 
| [NSH]Schlossgespenst | so hört das schrauben halt nie auf... 
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
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|  19.06.2005, 13:18 | #23 | 
| Registrierter Benutzer | Hallo! Bei mir war der undichte Turbo schuld, das der ganze Motor hochgegangen is!       Hab nun alles neu gemacht. Neuer gebrauchter Motor, Lagerschalen, Ölpumpe, alle Dichtungen, Kerzen, Kupplung, sämtliche Riemen. Den Turbo hab ich überholen lassen für 800 Ökken! Komme so auf 2500 Euro. Wenn der etz noch mal kaputt geht schieb ich die Karre auf´n Schrott! Das is so sicher, wie das Amen in der Kirche!      
				__________________ URAN, URAN... das spritz ich mir jetz subkultan! URAN, URAN... Und das im Vatikan! | 
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|  19.06.2005, 13:55 | #25 | 
| Super Moderator | Ich habe einen T04B Lader drin. Ich fahre jetzt gleich los und baue ihn aus, mal sehen ob es nur der Lader ist... wenn ja dann werde ich mir wohl einen Turbonetics oder so kaufen, mit Keramik Kugellagern. Der dreht schon wenn man nur in die Turbine hinein pustet     Gruß Grizzly 
				__________________ Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens | 
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|  19.06.2005, 14:29 | #26 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Mal gucken wie lange DER dann hält   , die kugelgelagerten sollen ja nicht die gleiche Haltbarkeit haben wie die gleitgelagerten... 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
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|  19.06.2005, 19:53 | #28 | |
| und die Kakerlaken | Zitat: 
 Das ist ärgerlich, von welchem Hersteller ist der Lader? 
				__________________ V8 makes you smile with every Gallon per mile | |
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|  19.06.2005, 20:24 | #29 | 
| Registrierter Benutzer | Ui das ist ärgerlich. Aber wenn du ihn wieder hast ist der ja schnell getauscht. Wo lässt du überholen? Falls meiner mal hops ist glaube nicht das ich noch mal nen größeren möchte. Also der hochlauf vom kugelgelagerten Turbonetic 60-1 ist nicht grad sehr früh gewesen. Mein hab keinen Vergleich zu nem mit gleitlagern aber soviel macht das glaube nicht aus. Bestimmt bissl früher, damals fand ich kommt der ganz ok, aber mein jetzt denk ich schon das der reichlich spät kam kann aber auch am LMM liegen der zu dem Zeitpunkt noch verbaut war. Was irgendwie lustig war im 1. kam er meines erachtens früher als mein jetziger aber ab dem 2/3. kommt der jetzige früher. Aber ist auch viel Gefühlssache. Aber wenn du den dann zurück hast schreib doch bitte wieviel früher der mit Kugellagern dann kam wenn du so direkt vergleichen kannst. Würde mich echt interessieren. 
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (19.06.2005 um 20:28 Uhr). | 
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|  20.06.2005, 08:39 | #30 | 
| Super Moderator | Tja,  der Turbo ist heile.Dafür habe ich ein schönes Loch im Kolben Nummer 2. Warscheinlich ist die Düse ausgefallen, kann ich mir nicht anders erklären. Mal sehen was ich jetzt mache.... Gruß Grizzly 
				__________________ Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens | 
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