![]() |
![]() |
#47 | |
Junger Hüpfer
|
![]() ![]() Du hast echt meinen Respekt ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
danke für den lob
![]() flatti, mit dem käfig hab ich heute angefangen, ist ne menge arbeit aber es sieht aus als würde es so klappen wie ich mir das vorstell. @ fla, angemeldet ist er noch, aber er wird fürs erste abgemeldet, ich hab noch ein paar umbauten vor. (brauch noch mehr power ![]() und zum tüv werde ich noch gehn wenn er fertig ist, ein versuch ists wert. @ all wenn ich nen kabelbaum+ecu+abgaskrümmer und zundanlage vom 7mgte hole kann ich dann... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() Mit der Turbo ECU wirds glaub ich auch net funzen. Das andere weiß ich net. 100%ig weiß ich eigentlich nichts genau ^^ Aber das mit dem Abgaskrümmer und ECU zu 99,9% ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Aber wenn du jetzt doch nen 7M-GTE haben willst, dann vertick doch den GE und hol dir ne Unfall Supra, wo halt nurnoch der Motor läuft. Musst dann aber halt die ZKD wechseln ![]() Edit: Um genaues zu erfahren warte lieber auf einen der sich mehr mit den Motoren auskennt - jemand der auch Praktische Erfahrung hat ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Umbau von GE auf GTE lohnt nicht, mußt relativ viel dabei beachten und ändern.
z.B.: Non-Turbo hat höhere Kompression, kommt mit Turbo nicht so gut.
__________________
Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hättste dann man lieber gleich nen gte genommen.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Popp Stolizei! (Stopp Polizei) | Amtrack | Off Topic | 15 | 08.03.2005 01:18 |
MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
DJMadMax + Supra + CarHiFi = Dieses Tagebuch | DJMadMax | Car-HiFi | 9 | 19.07.2004 22:09 |
motor auf tuning vorbereiten! | RedMk3 | Tuning | 51 | 01.10.2003 16:53 |
Kühlerschlauch gerissen (bei 200)..! | antibrain | Technik | 38 | 26.06.2003 23:30 |