![]() |
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
|
....brauche mit ner AT immer alle 400km im Stadt/AB-Mix neuen Saft bei strammer Fahrweise
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Trabbi-Verblaser
|
Momentan braucht meine Kleine ca. 14 Liter bei meiner Fahrweise und dem 0,95 bar Ladedruck. Fahre sehr gemischt. Autobahn, Landstraße, weniger Stadtverkehr.
So 480-520 km komme ich meißtens. Aber Autobahn Vollgas und Porsche jagen geht nach 380km der Sprit aus. Kann ich aber wegen der hohen Öltemp die ich kassiere nicht oft machen.
![]() |
#81 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
mein derzeitiger Rekord liegt bei 680km. Musste dann 62,5 l tanken. Macht 9,2 l/100km - im Landstraßentempo quer durch die Schweiz und wieder zurück.
![]() |
#85 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#87 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Hatte am Vadderdag mal ne leere A5, da kam ich auf glatte 12,5 ltr / 50 km. War´s mir aber WERT, hatte richtig Spass gemacht.
![]() |
#89 |
Captain Slow
|
ich hab mal gelesen (ist also mit vorsicht zu genießen), dass es da wohl unterschiede zwischen den verschiedenen tankstellen bzw. zapfsäulen gibt, was das automatische abschalten bei vollem tank betrifft
![]() deswegen sollte man verbrauchsmessungen möglichst immer an der gleichen tankstelle machen.
![]() |
#90 |
29L/100km@80min to HH
|
Mein Maximum ist ja im Avatar zu sehen.
Stock wohlgemerkt. Auf der Landstrasse cruisen sind dann 9 Liter kein Problem. Ansonsten bei meiner Fahrweise in der Stadt 12 Liter. Und ganz ehrlich, ich gebe mir nicht viel mühe zu sparen.