![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Nix ohne meinen Anwalt. Abba keine Angst, der soll echt lang problemlos laufen im Alltag
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (16.05.2005 um 12:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Super Moderator
|
Ich habe mir auch einen Mazda gekauft
![]() ![]() Sollte für´n Winter reichen, oder ? Gruß Grizzly
![]() |
#23 |
Der goldene Splint
|
ich kenne jetzt so spontan nur drei leute......die stehn momentan alle! mit zkd schaden da......der motor is doch auch im mondeo oder? haben sowas als bau auto, läuft tadellos.....kommt wahrscheinlich auf die behandlung an
![]()
![]() |
#24 |
Super Moderator
|
Hmmm, ob der auch im Mondeo ist, weiß ich nicht, aber das er von Mazda ist hat mich schon berühigt
![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Wie ne Supra halt.
![]() hab nix vom 2,5V6 gehört nur der Turbo hab ich aweng negatives gehört. Also vom Probe mit dem 2 Liter Turbo. ![]() Eigentlich wäre fürn Winter was mit Heckantrieb besser macht mehr Spaß. Ich fahr den Supra auch im Winter. ![]() Zu ford letztens bei nem Ford Sierra 2 Liter DOHC die Kopfdichtung gewechselt Ford baut wohl auch immer das ein was grad so da ist. Für diesen Motor mit 120PS gibts ne Variante mit nem Zahnriemen, mit ner Steuerkette und mit 2 Steuerketten wobei alle 3 120PS 2 Liter DOHC Motoren sind. *ggg Werd langsam Markenübergreifend grad Corrado mit so krummen Kopf da das man mit nem Lineal drauf rumwippen kann! Der hatte ne ganze dichtung aber war so krumm das das Kühlwasser den Block runtergelaufen ist und der Zylinder so abgesoffen ist das der Anlasser es nimmer geschafft hat durchzudrehen. *g
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (16.05.2005 um 16:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |