![]() |
![]() |
#182 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ah so. *dummstell
![]()
![]() |
#183 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
sowas haben wir auch mal gemacht.....komm nur auf 102km/h ![]() ![]() also trete ich im preßschlag nicht gegen dich an.....
![]() |
![]() |
#184 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Und ich lasse mein Stgw zu Hause
![]()
![]() |
#187 | |
Registrierter Benutzer
|
Bin aus Rapperswil,... könnten uns ja irgendwo Treffen?,..
Zitat:
![]() |
![]() |
#190 |
Registrierter Benutzer
|
dito, fahre auch von züri her
schlage den fressbalken als treffpunkt vor....ah ne, geht ja nach chur...also a3....dann den rastplatz vor der ausfahrt pfäffikon, hat auch nen mc donalds da, ka wie der sich nennt |
![]() |
![]() |
![]() |
#191 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#192 |
Registrierter Benutzer
|
Also - Der Gonzo is mit von der Partie. Muß doch dem Bleilumpen noch das saufen beibringen. Der hat sich das lezte Mal ja galant aus der Affäre gezogen
![]() Komme aber erst mal unter vorbehalt, da sich Freunde von uns noch nicht einig sind, ob sie am WE 04.06 oder eben am WE 11.06 heiraten sollen. Wird aber warscheinlich der 04.06. Insofern hab ich Zeit fürs Treffen. ABER ICH TRETE KEINEN BALL!!!
![]() |
#193 |
Registrierter Benutzer
|
den rastplatz kenn ich... ist das a3 oder a4 ??? welche geht denn da von züri stadt aus ?
ich weiss ja wie ich fahren muss, nur nicht wie die bahn heisst... ich befrag na eben meinen routenplaner |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
schön dass du vor hast zu kommen......in diesem fall fahr ich dann doch über lindau an. p.s. du musst auch keinen ball treten, es reicht wenn du dich hinten mit deinen hunden in die abwehr stellst ![]()
![]() |
![]() |
#195 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |