![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
An Kreuzung: Abgestorben....
Ach mist...heute Mittag, als ich die Lady wiedermal umparkieren musste (ZH-City
![]() ![]() Habe dann AT auf P, wieder gestartet und die Lady schnurrte wieder wie ein Kätzchen.... ![]() ![]() Wie auch immer, bin noch bissl rumgedüst um zu sehen obs nochmal passiert, aber nix mehr. -> zum glück ![]() Könnte es daran liegen das ich den ganzen Vormittag Parkplatzhobing betrieben hab? Musste alle 30 min kurz Parkplatzwechseln. D.h. Lady gestartet, paar Meter fahrn, wieder 30 min stehen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
kann sein, ich würde jetzt mal abwarten. Wenn sie's wieder macht, dann würd ich mir Gedanken machen. Sonst nicht.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
jojo, schaut wieder gut aus, hab heut extra bissl nen umweg gemacht, viel stop'n'go verkehr um kreuzung zu simulieren, zum glück nicht wieder passiert
![]() ![]() ![]() ansonsten bin ich ja morgen umringt von spezialisten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
naja, nasse strasse, ich war gerade am überholen. das erste war das ich bemerkte war wie das heck anfängt auszubrechen. konnte sie nicht mehr abfangen, also hab ich 3 piruetten gedreht, glücklicherweise nur leicht die leitplanke touchiert, sonst nix. als ich die lady auf den pannenstreiffen rollen lies, sah ich das der motor wieder aus ist......schaltung auf P wieder gestartet, die lady lief wieder ohne probleme
![]() 1. was kann dazu führen das der motor bei ca. 150 km/h einfach abstirbt? 2. wieso bricht das heck aus wenn der motor abstirbt?? 3. wieso ist der fehler nicht permanent? ich war heute morgen bei conne. da haben wir kurz den fehlercode ausgelesen, keiner war gespeichert. auch sonst konnte er mir nicht viel sagen, ich könnte die lady nun bei ihm stehen lassen und auf gut glück anfangen teile wie zündung, benzinpumpe auszutauschen, aber er hat mir davon abgeraten. auch war ich dannach auf ner teststrecke und hab da die lady bissl gefordert, sprich hochbeschleunigen + abbremsen um zu sehen ob ein kabel vll. bei der dehnung den geist abgibt, aber selbst bei sprints auf 100 + extremes abbremsen auf 0 lief alles wie am schnürchen.... bin total ratlos atm...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
@Supramaniac
Ich hoffe du findest den Fehler, wär schade, das nächste mal gehts villeicht nicht mehr so glimpflig aus. Ich wünsch dir viel glück ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mhhh wie schon gesagt, ich vernute den Fehler auf seiten der Zündung.
Der Mist ist einfach, soll man jetzt zuwarten, bis es wieder passiert ![]() Dein Motorraum sieht absolut sauber aus.....
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
jap, aber wie schon gesagt, was bringt es mir, wenn ich nun die zündung oder andere teile austauschen lassen und es passiert nochmal??
das einzige indiz das ich habe, es ist jetzt 2x passiert, beide male regnete es. deutet also auf ein freiliegendes kabel hin das bei nässe kontakt gibt...aber auch das ist sehr waage... |
![]() |
![]() |