|  | 
|  05.03.2005, 20:59 | #2 | 
| Captain Slow | kommt drauf an, was man unter "direct fit" versteht   hab auch gelesen, dass es relativ unkompliziert sein soll; neben der verkabelung muss man halt die mechanik so modifizieren, dass die scheinwerfer nicht mehr komplett ausfahren.... 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  05.03.2005, 21:05 | #3 | ||
| supra | Zitat: 
 Zitat: 
 aber das Ganze Tüvig machen schon eher - aber den NSX gibt es ja auch in Deutschland - von daher ist es ja vielleicht etwas einfacher das Lichtsystem eintragen zu lassen ?  | ||
|   |   | 
|  05.03.2005, 21:31 | #6 | |
| Captain Slow | Zitat: 
  eintragung dürfte ja eigentlich nicht schwierig sein, denn zumindest die europäische version müsste ja ne E-nummer haben?  edit: sind doch nich ganz so teuer, z.b. auf www.nsxprime.com/forums werden die dinger je nach zustand für 400-800$ für das paar angeboten..... aber ob die ami-version ne E-nummer drauf hat?  
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (05.03.2005 um 21:40 Uhr). | |
|   |   | 
|  05.03.2005, 21:57 | #8 | |
| supra | Zitat: 
  ja wahrscheinlich kann man die Ami Teile vergessen, wegen der fehlenden E-Nummer ... Geändert von supra. (05.03.2005 um 22:00 Uhr). | |
|   |   | 
|  05.03.2005, 22:09 | #9 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
					Beiträge: 17.493
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Die "alten" NSX von 99 hatten teilweise Xenon Licht, allerdings gibts davon wirklich nicht viele   und die Lampen kosten wie gesagt ein Heidengeld bei Honda. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  05.03.2005, 22:12 | #10 | 
| Captain Slow | achso ja genau, man sollte schauen dass man scheinwerfer von den "alten" modellen mit klappscheinwerfern bis 2001 nimmt, weil die späteren scheinwerfer dürften dann doch etwas schwieriger einzubauen sein   
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  05.03.2005, 23:58 | #13 | 
| [NSH]Mr.EPC | 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  06.03.2005, 00:09 | #15 | 
| [NSH]Mr.EPC | nee, leider nicht    
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| wie kam ich zu meiner Supra? | Willy B. aus S. | Sonstiges | 30 | 05.03.2005 04:38 | 
| Fragen bezüglich Supra MK 3 Anschaffung | GhOsT_DrIvEr | Tuning | 69 | 27.09.2004 00:37 | 
| Supra unterschiede??? | Mister-BOO | Technik | 21 | 23.05.2004 20:35 | 
| Supra -good bye- THX Supra | Supa-T-Supra | Technik | 7 | 02.04.2004 17:37 | 
| supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 02.07.2003 00:29 |