![]() |
HID vom NSX an der Supra
:love:
soll "direct fit" sein ... ![]() ![]() |
kommt drauf an, was man unter "direct fit" versteht :D
hab auch gelesen, dass es relativ unkompliziert sein soll; neben der verkabelung muss man halt die mechanik so modifizieren, dass die scheinwerfer nicht mehr komplett ausfahren.... |
Zitat:
Zitat:
aber das Ganze Tüvig machen schon eher - aber den NSX gibt es ja auch in Deutschland - von daher ist es ja vielleicht etwas einfacher das Lichtsystem eintragen zu lassen ? :mnih: |
HID vom NSX an der Supra
hallo leute ! hat der nsx xenon - licht ? mir gefällt es gut , werde gleich am mo. zu honda fahren und fragen was die scheinwerfer kosten . :top: :fahrn:
|
das wäre doch endlich mal ne Lösung
|
Zitat:
eintragung dürfte ja eigentlich nicht schwierig sein, denn zumindest die europäische version müsste ja ne E-nummer haben? :mnih: edit: sind doch nich ganz so teuer, z.b. auf www.nsxprime.com/forums werden die dinger je nach zustand für 400-800$ für das paar angeboten..... aber ob die ami-version ne E-nummer drauf hat? :mnih: |
Zitat:
|
Zitat:
ja wahrscheinlich kann man die Ami Teile vergessen, wegen der fehlenden E-Nummer ... |
Die "alten" NSX von 99 hatten teilweise Xenon Licht, allerdings gibts davon wirklich nicht viele ;) und die Lampen kosten wie gesagt ein Heidengeld bei Honda.
|
achso ja genau, man sollte schauen dass man scheinwerfer von den "alten" modellen mit klappscheinwerfern bis 2001 nimmt, weil die späteren scheinwerfer dürften dann doch etwas schwieriger einzubauen sein :engel:
|
aja - stimmt die ganz neuen haben ja keine Klappscheinwerfer mehr ...
|
Zitat:
![]() ![]() vielleicht bribts ja was mit den Teilenummern ? |
|
@Mr.EPC
haste auch Preise ? |
nee, leider nicht :heul3:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain