![]() |
![]() |
#1 |
supra
|
![]() so jetz hab ich das Teil doch geklebt:
Bild 1: Der Steg ist vom Nippel abgebrochen ![]() Bild 2: neben dem Steg befinden sich 2 Vierkantlöcher. Damit man den Steg schienen kann und somit die Festigkeit Nippel - Steg verdreifacht habe ich dort 2 Plastikdinger reingeschoben. ![]() Bild 3: Nippel und Steg wieder zusammengesetz mit Schienen ![]() Danach das ganze überall mit Sekundenkleber verschweißt und der Schalter ist wieder einsatzbereit ![]() ![]() Das ganze hält jetzt hevorragend - hab an den Nippel zum testen der Festigkeit mal einen Sack Zement rangehängt ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
supra
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich hab auf meinen einfach vor 4 Jahren Sekundenkleber draufgemacht und angedrückt..... das Ding hält immer noch ohne weitere OP.... *staun
![]() Gruss Bleifuss PS: der mhcruiser hat das Teil einfach eingesaugt und dann ein neues gekauft......... ![]() ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo, hab ich doch gesagt...
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Sagt mal- bekommt man diesen Schalter noch irgendwo gekauft
Habe den Wagen nun im "fast" miserablen Zustad bekommen. Der Schalter ist abgebrochen dann die "Griffe" am Sitz- ![]() Wäre aber schön, wenn die Sachen wieder in Ordnung gesetzt werden könnten Habt Ihr ein Tip for me ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schalter ist soebend schon weggegangen, alles andere für eine ordnungsgemässe innenrauminstandsetzung müsste ich haben.
![]() |
![]() |