![]() |
Miststück repariert
so jetz hab ich das Teil doch geklebt:
Bild 1: Der Steg ist vom Nippel abgebrochen ![]() Bild 2: neben dem Steg befinden sich 2 Vierkantlöcher. Damit man den Steg schienen kann und somit die Festigkeit Nippel - Steg verdreifacht habe ich dort 2 Plastikdinger reingeschoben. ![]() Bild 3: Nippel und Steg wieder zusammengesetz mit Schienen ![]() Danach das ganze überall mit Sekundenkleber verschweißt und der Schalter ist wieder einsatzbereit :D ![]() Das ganze hält jetzt hevorragend - hab an den Nippel zum testen der Festigkeit mal einen Sack Zement rangehängt ... ;) |
|
Ich hab auf meinen einfach vor 4 Jahren Sekundenkleber draufgemacht und angedrückt..... das Ding hält immer noch ohne weitere OP.... *staun:rolleyes:
Gruss Bleifuss PS: der mhcruiser hat das Teil einfach eingesaugt und dann ein neues gekauft.........:D ist Saumässig teuer der Schalter:dusel: |
jaja, aber mein Schalter überlebt jetzt auch den nächsten Weltkrieg :D ;)
|
Jo, hab ich doch gesagt... :D Schade das man nicht alles an der supra mit sekundenkleber reparieren kann... :D
|
Sagt mal- bekommt man diesen Schalter noch irgendwo gekauft
Habe den Wagen nun im "fast" miserablen Zustad bekommen. Der Schalter ist abgebrochen dann die "Griffe" am Sitz- :( Wäre aber schön, wenn die Sachen wieder in Ordnung gesetzt werden könnten Habt Ihr ein Tip for me ? |
-christian-
the SCHLACHTER .... hat bestimmt noch einen rumliegen. TF |
Schalter ist soebend schon weggegangen, alles andere für eine ordnungsgemässe innenrauminstandsetzung müsste ich haben.;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |