![]() |
![]() |
#1 |
|
USA Teile-Bestellung
Hallo Leute,
ich mache gerade eine Bestellung aus den USA fertig. Alle die was brauchen, können mir eine mail schicken oder anrufen. z.B. ( NEUWARE ) 550 RC Düsen mit Cips ( MK 3 ) = 470,-Euro 750 RC Düsen mit Clips ( MK 3 ) = 650,-Euro Nur Blitz Spezial ( MK 3 + MK 4 ) = 700,-Euro AEM ECU mit beiden Gebern = 1690,-Euro ( MK 3 oder MK 4 und Bj angeben ) Rote oder blaue Schläuche, je Set MK III = 80,-Euro usw. alle Preise bis zu mir. Hier geht es zum Shop.... USA-Teile Gruß sumi88 ![]() PS: hier gibt es noch einen OnlineShop, fast alles hat TitanMotorSport auch. Nur leider nicht im OnlineShop. Einfach mal reingucken und sagen was man möchte. 2. Shop Geändert von sumi88 (10.02.2005 um 16:35 Uhr). |
![]() |
#3 |
|
Hi Jaco,
ab der Bestellung ca. 8 Tage. Ich hätte noch einen Satz in geb. bei einem Kollege liegen. Der braucht den z.Zt. nicht. ( Preis ? ) Wenn Du den haben willst, sag bescheid. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#4 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() öhm was meinst du mit "einen Satz in geb."? aber nich "gebraucht"? |
|
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Jaco,
geb. = gebraucht. ![]() Da ich aber schon am Montagabend bestelle, kann ich Dir sie auch direkt in neu mitbestellen. Schick mir bitte eben eine mail. @ alle anderen, die mails werden gleich bearbeitet. ![]() Letzter Termin zur schriftlichen Bestellung Montag 17:00 Uhr. ( für diese Bestellung ) Lieferung, egal was fehlt, ist ca. 8 Tage später da. ( ich bestelle und die Amis sollen schicken was da ist ) ( ok ? ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Trutz,
die geb. Düsen sind nicht mehr zu verkaufen. Schick mir bitte eine mail, ob Du neue möchtest. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
....RATZIFATZI Du auch. ![]() |
|
![]() |
#12 |
Trabbi-Verblaser
|
Hi Sumilein,
irgendwie krieg meine Mail nicht zu Dir durch. Bin an solchen Schläuchen in blau interessiert. Machen die nur Optik ??? Olli
#13 |
|
Hi Olli,
ich rufe Dich schon die ganze Zeit an, aber nada. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#14 | |
Blindfisch
|
Zitat:
![]() ![]() Quasi Sumis Geheimwaffe gegen jede MK4 ![]()
![]() |
#15 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wie isn das mit den preisen? Was die da z.b. im sonderangebot für 330 $ haben, was machtn das endpreis ungefähr euro? kommt ja noch shipping und zoll und son zeugs zu oder?
![]()