|  | 
|  04.02.2005, 21:22 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Optik mit roten Fintecs
			 Hallo . . . hat mal einer ein Bild von einer Supra mir eingebauten roten Fintecs da??? (Seitenansicht wäre nicht schlecht) Habe schon Bedenken, dass sie vorn zu tief liegt. Danke schonmal! | 
|   |   | 
|  04.02.2005, 21:25 | #2 | 
| [NSH]Mr.EPC | habe rote federn drin mit gelben koni`s, weiß aber jetzt nicht ob es welche von fintec sind...   mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  05.02.2005, 00:53 | #4 | |
| 
				 | Zitat: 
   wenn du dich etwas geduldest mache ich montag mal von meiner bilder da sieht es eindeutig tiefer aus | |
|   | 
|  05.02.2005, 01:03 | #5 | 
| [NSH]Mr.EPC | im brief steht bei mir koni-fahrwerk, denke mal das dann die federn auch von koni sind 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  05.02.2005, 01:06 | #6 | |
| 
				 | Zitat: 
  | |
|   | 
|  05.02.2005, 02:45 | #7 | 
| 
				 | [quote=-Christian-]sieht eher nich nach fintec aus... vorne und hinten gleichhoch    Denke auch nicht daß es Fintec sind, meine ist vorne auch deutlich tiefer mit roten Fintecs,,, Gruß | 
|   | 
|  05.02.2005, 09:12 | #8 | 
| Registrierter Benutzer | Hallo community,  hab auch Fintecs drinn. Hab im Moment kein anderes Bild, aber is schon was drauf zu erkennen | 
|   |   | 
|  06.02.2005, 12:18 | #10 | 
| Registrierter Benutzer | 

Optik rote Fintecs
			 Wenn supradiabolo die roten Fintecs eingebaut hat - dann siehts recht annehmbar aus. Christian, wär schön wenn Du mir in den nächsten Tagen ein Foto sendest. Mit dem Einbau dauerts noch ein bisserl. | 
|   |   | 
|  06.02.2005, 15:35 | #13 | 
| Registrierter Benutzer | Find ich auch und mit 225/16 er Winterreifen siehts noch harmloser aus. Im Anhang hab ichs gerad mal reingestellt...... | 
|   |   |